Mr. T alias B. A. Baracus vom A-Team spielt nicht bei Rocky VI mit

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Mr.X, 30. Dezember 2005 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Dezember 2005
    Link:

    Sylvester Stallone muss für seinen sechsten Rocky-Teil auf Mr. T verzichten. Mr. T, welcher durch die Rolle des B. A. Baracus im A-Team bekannt wurde, lehnte das ihm vorliegende Angebot ab.
    Die Produktionsfirma hatte ihm für die Rolle nur 150.000 Dollar geboten. Mr. T spielte bereits im dritten Teil der Rocky-Reihe mit. Damals hat er Clubber Lang gespielt. Mr. T heißt übrigens mit bürgerlichem Namen Laurence Tureaud.
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. Januar 2006
    find ich schade , ich fand den typen richtig cool . Hatte schon kultstatus mit seiner a-team rolle erreicht.Aber 150.000 ist eigentlich echt recht wenig
     
  4. #3 4. Januar 2006
    mr t is nur cool!Das wäre echt gut geworden mit dem....schade.Finde 150K auch bischnn wenig für sone Kultfigur ^^
     
  5. #4 4. Januar 2006
    ich steig in kein flugzeuuuuuuuuuug....

    man dann wär rocky6 bestimmt nommma um 25% besser , wenn er mitspielen würde ...=(



    schade drum....


    mfg
     
  6. #5 4. Januar 2006
    Sehr sehr schade, ich weiss nicht wie oft ioch mir Rocky 3 schon reingezogen hab, meist aber nur die Szenen bei denen Mr T trainiert oder den Kampf den er gewinnt, leider is Rocky die Hauptfigur und gewinnt am ende ( verdammt ), wie meine Vorgänger schon geschrieben haben is Mr T einfach kult obwohl er schon etwas in die Jahre gekommen is, aber es is ja wirklich lächerlich wenn die dem nur 150 000 Dollar bieten, würd ich dann auch ablehnen. Wie es aussieht wird Rocky 6 sehr langweillig, aber vllt haben wir ja Glück und Mr T bekommt noch ein Angebot und nimmt dieses dann an. bbbbbbbbbbbbbbbiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiittttttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeee
     
  7. #6 4. Januar 2006
    Lol soll das ein Witz sein? Mr.T benutzt Tom Hanks als Zahnstocher, und dieser widerrum kriegt dafür das sein Hirn auf Halbmast lief bei Forrest Gump Zig Millionen??! Wollen die Mr.T ernsthaft beleidigen??

    Hätte auch abgelehnt, wenn man bedenkt was alle anderen so kriegen, sind 150.000 ein Trinkgeld.

    Mr.T is einfach Kult mit seinen tonnenschweren Kettchen :)und seinen Sprüchen wenn er mal wieder Murdock kloppen wollte :D :D :D
     
  8. #7 4. Januar 2006
    damn.... dabei hat er wirklich nicht schlecht gespielt... immer auf die nase....

    hehehe :)
     
  9. #8 4. Januar 2006
    Ich versteh gar nicht wie so die dem bloß 150.000 anbieten wenn man mal die gagen der heutigen Stars anschaut die ja wirklich nichts tolles machen.
    Und ich als A.Team schauer finds natürlich auch schade.

    MFG Area-52
     
  10. #9 6. Januar 2006
    tja sind sie selber schuld...durch ihn wäre der film sicher besser geworden... das die sich nicht schämen nur 150000 für ihn zu zahlen das ja nichts für so einen bekannten schauspieler wie ihn
     
  11. #10 6. Januar 2006
    die rocky reihe wurde sowieso mit steigender nummer immer schlechter
    von dem her erwarte ich sowieso nix besonderes
     
  12. #11 6. Januar 2006
    Häääää?!

    Was hat das mit dem Film zu tun, dass Mr. T mehr Muskeln hat als Tom Hanks?
    Forrest Gump ist einer der besten Filme die es gibt.

    Zum Thema: Obwohl ich die Gage auch n bischen niedrig finde muss man sagen, dass Mr.T schon lange keine gescheiten Rollen mehr gahbt hat.
     
  13. #12 10. Januar 2006
    ja da schliess ich mich meinen vorredner hier an man hat schon länger nix mehr von ihm gehört das einzigste was man sieht sind die alten a-team folgen und 150000$ sind echt wenig geld auch wenn er schon lang nix mehr gemacht hat so kann er anscheinend drauf verzichten aber ich als alter rocky fan fände es cool wenn mitgespielt hätte, schade
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - alias Baracus vom
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    3.208
  2. ALIAS - Datei löschen!

    Stimp , 29. Mai 2012 , im Forum: Macintosh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.655
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    938
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.088
  5. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    713