#1 17. Dezember 2007 YouTube hab die werbung gestern im fernsehen gesehen und find sie einfach nur geil.. weil ich von Mr.T echt ewig nichts mehr gesehen habe ^^.. + Multi-Zitat Zitieren
#2 17. Dezember 2007 AW: Mr. T World of Warcraft Werbung wenn du so Mr. T vermisst, dann schau doch mal täglich, abends RTL2 an, denn da läuft das A-Team:] + Multi-Zitat Zitieren
#3 17. Dezember 2007 AW: Mr. T World of Warcraft Werbung OMG !!! kP is das schon der 10 thread oda so SUFU + Multi-Zitat Zitieren
#4 17. Dezember 2007 AW: Mr. T World of Warcraft Werbung SUFU gabs schon öfters hier mfg + Multi-Zitat Zitieren
#5 17. Dezember 2007 AW: Mr. T World of Warcraft Werbung oft ist untertrieben jeden tag ^^ sufu mein freund! + Multi-Zitat Zitieren
#6 17. Dezember 2007 AW: Mr. T World of Warcraft Werbung als ich die bei prosieben gesehen hab ich hab mich sowas von weg gepackt + Multi-Zitat Zitieren
#7 17. Dezember 2007 AW: Mr. T World of Warcraft Werbung Mr. T #7 Trotzdem witzig. + Multi-Zitat Zitieren
#8 18. Dezember 2007 AW: Mr. T World of Warcraft Werbung =).. Guckt mal, wer sich noch dazugesellt hat : Guckst du + Multi-Zitat Zitieren
#9 18. Dezember 2007 AW: Mr. T World of Warcraft Werbung Haha, dass die jetzt so stark dafür werben ist echt krass. die MR T. werbung ist echt nicht schlecht + Multi-Zitat Zitieren