#1 8. Dezember 2007 Für die, die das original Video nich kennen World of Warcraft - Mr. T - TV ad - German version - deutsch - YouTube Und hier die antwort drauf Re: Mr. T macht WoW-Werbung - YouTube =)=) + Multi-Zitat Zitieren
#2 8. Dezember 2007 AW: Mr. T wow verarsche Find ich nicht lustig. Seine Aussprache geht mir auch aufn Sack. + Multi-Zitat Zitieren
#4 8. Dezember 2007 AW: Mr. T wow verarsche Finds auch recht nice, weil man die Werbung alle 20 min auf irgendeinem sender sieht und sie wirklich langsam nervt. + Multi-Zitat Zitieren
#6 8. Dezember 2007 AW: Mr. T wow verarsche nice nice aber der typ ****t xD ders dumm :< skate^ + Multi-Zitat Zitieren
#7 26. Dezember 2007 AW: Mr. T wow verarsche xD "ich renne durchgehend gegen einem grabstein um abendteuer zu erleben" xDDDD soo geil xD + Multi-Zitat Zitieren
#8 26. Dezember 2007 AW: Mr. T wow verarsche Geile Idee aber der Junge geht mal gar nicht... + Multi-Zitat Zitieren
#9 26. Dezember 2007 AW: Mr. T wow verarsche beim allerersten mal anschaun vor paar wochen wars noch recht lustig aber dann.... verliert schnell an skill die werbung + Multi-Zitat Zitieren
#10 26. Dezember 2007 AW: Mr. T wow verarsche ich find mr t. endgeil...das andere ist + Multi-Zitat Zitieren
#11 26. Dezember 2007 AW: Mr. T wow verarsche hahaha garnicht mal so schlecht hahaha geil + Multi-Zitat Zitieren
#12 26. Dezember 2007 AW: Mr. T wow verarsche ja, mister t is cool aber das andere ist dumm und total unlustig. da is ja sogar der comment von jura02061992 darunter lustiger: "leute macht bitte bitte mehr dafon" + Multi-Zitat Zitieren
#13 26. Dezember 2007 AW: Mr. T wow verarsche Das abdere ist sowas von kinderkacke .. !! + Multi-Zitat Zitieren
#15 26. Dezember 2007 AW: Mr. T wow verarsche ich find mr t ist da besser als der junge das geht doch nicht xD + Multi-Zitat Zitieren
#16 26. Dezember 2007 AW: Mr. T wow verarsche http://youtube.com/watch?v=pzwn-nelFIg der is besser + Multi-Zitat Zitieren
#17 26. Dezember 2007 AW: Mr. T wow verarsche haha wie ist der denn.... die erfinden immer dümmere sachen .... bald kommen noch die dreanei usw....so ein shit + Multi-Zitat Zitieren
#18 26. Dezember 2007 AW: Mr. T wow verarsche Find ich nicht lustig. Sagt mal läuft die Werbung bei euch in Deutschland im TV? wie geil^^ MFG + Multi-Zitat Zitieren
#22 27. Dezember 2007 AW: Mr. T wow verarsche find ich nicht so witzig man hätte es besser machen können und auserdem bis auf den ablauf hat das nichts mit dem Original zu tuen deshalb ist es für mich keine verarsche sonder einfach nur ein spaßt + Multi-Zitat Zitieren
#23 27. Dezember 2007 AW: Mr. T wow verarsche was soll man sagen gehängtes kind halt + Multi-Zitat Zitieren
#24 27. Dezember 2007 AW: Mr. T wow verarsche mr. t ruled, nach ner Zeit ausgelaugt 1re irgwo lustig 2re **********! + Multi-Zitat Zitieren
#25 27. Dezember 2007 AW: Mr. T wow verarsche Lachkrampf um 4 Uhr morgens Dafür gibts ne BW + Multi-Zitat Zitieren