MS holt den Bannhammer zu Halloween raus

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von CrAcKdOwN, 2. November 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. November 2009
    AW: MS holt den Bannhammer zu Halloween raus

    ich hab 1.61 lustigerweise gegen abend draufgemacht, damit ich cod6 daddeln kann. tjo, dann kam ich nicht mehr in live.
     
  2. 8. November 2009
    AW: MS holt den Bannhammer zu Halloween raus

    huhu... ick hab nichma ne konsole und bin nur zufällig drauf gestoßen... aber ick frage mich hier die ganze zeit wie man da so locker drüber weg schauen kann das 200€ flöten gegangen sind Ich spiele ja auch schon ne ewigkeit mit dem gedanken mit ne box zu holen aba wenn ich das so lese -.- ausserdem is mir dat ganze "flash" zeug viel zu umständlich...bzw. versteh ick et nich ^^

    So das war et von mir.. total off topic aba ick konnte so auch ma wat zu sagen
     
  3. 8. November 2009
    AW: MS holt den Bannhammer zu Halloween raus

    Naja die 200€ gehen ja nicht ganz flöten kannst ja noch offline zocken.
     
  4. 8. November 2009
    AW: MS holt den Bannhammer zu Halloween raus

    Ich hab ne Elite mit Lite On und 1.6 drauf. Hab halt schon seit 4 tagen CoD MW 2 mit Activare Iso gezoggt. Naja nicht als zu schlimm, werd live aber vermissen :-( Der HDD lock nervt übelst find ich.

    Werd mir dann denke ne neue holen. Wenn also einer ne Elite haben will (vom diesen Jahr) Top Zustand, keine Gebrauchsspuren zu sehen kann mir gerne ne PN schicken.

    greetz
     
  5. 8. November 2009
    AW: MS holt den Bannhammer zu Halloween raus

    Jungs, warum geht ihr alle, wenn ihr genau wisst, dass MS grade auf Ban-Trip ist mit eurer KOnsole überhaupt noch online? Das wäre ja wie wenn ihr mit AK-47 innen Flugzeug wollt^^ Es fällt jedem auf und ihr werdet gebant
     
  6. 8. November 2009
    AW: MS holt den Bannhammer zu Halloween raus

    Ich habs net gewusst, habs erst gestern gelesen nachdem ich schon Banned wurde.
    Naja ist ja net soooooooooo tragisch. Verkauf halt meine geflashte und hol mir ne neue (bereits geflashte).
     
  7. 8. November 2009
    AW: MS holt den Bannhammer zu Halloween raus

    Dann wirst du doch grade wieder gebannt?!?
    Oder?
     
  8. 8. November 2009
    AW: MS holt den Bannhammer zu Halloween raus

    Denke das mitn Bann ist standort abhängig oder ?
    ich sitze in schweden und habe keine probleme ^^ flash 1.6 @ lite on...
    benutze auch die activate.iso aber ohne xboxlive dann
     
  9. 8. November 2009
    AW: MS holt den Bannhammer zu Halloween raus

    Bin auch noch nicht banned Habe noch den 1.6 Flash @ Samsung
    Zocke aber keine Wave 4 Games vll liegts daran
     
  10. 8. November 2009
    AW: MS holt den Bannhammer zu Halloween raus

    Kann man zwar noch, aber man verliert neben Live noch die Mediacenter Funktion, man kann keine Spiele mehr auf die HD installieren, die Garantie & der Gamertag wird corrupted, heißt man kann die Platte nicht mehr einfach zwischen mehreren Boxen sharen.

    Macht für viele die Box quasi wertlos. Darum ein kleiner Tipp, besser erstmal Offline bleiben bis man weiß das man nicht gebannt ist. (dann kann man die Box auch zu einem besseren Preis verkaufen)
     
  11. 8. November 2009
    AW: MS holt den Bannhammer zu Halloween raus

    Naja, alle die gebannt wurden...selber Schuld...
    wenn sich jemand beschwert, den sollte man echt noch was vorn Kappes hauen

    Ich werde sie mir original kaufen .... 208€ fuer ne Elite ist nicht die Welt, dazu wird dann CoD4:MW2 kommen und dann wird der MP gerockt. Alles legal und ohne Angst gebannt zu werden.
    Habe null Bock mir das Teil flashen zu lassen und dann immer nen unruhiges Gewissen beim zocken zu haben, weil man jeder Zeit gebannt werden kann.
    Außerdem kommen so immer mehr Spiele an Land und ich weiß nicht mehr was ich zocken soll...

    Ich bleibe bei der sicheren Variante und kaufe mir dann nach und nach ein Spiel.
    So habe ich keine Probleme mit MS und ich habe meine Ruhe

    Lieben Gruß

    Shithead
     
  12. 8. November 2009
    AW: MS holt den Bannhammer zu Halloween raus

    Du bist mein persönlicher Held...

    Naja ihr seid auch alle selbst schuld, wenn ihr COD vor dem Release gezockt habt, egal ob online oder offline, sobald ihr mit eurer Konsole online geht werdet ihr gebannt, dabei ist es scheiß egal ob ihr schon mal davor online wart oder online gezockt habt.
    Ich würde halt die Games erst zocken wenn es auch realistisch ist, dass man es sich im Laden gekauft hat. Meine Favoriten sind ja die Leute die Halo 1 Monat vor dem Release gezockt haben und sich wundern, dass die xbox gebannt wurde... naja jetzt könnt ihr ja schön offline ohne eure Festplatte daddeln viel Spaß .
     
  13. 8. November 2009
    AW: MS holt den Bannhammer zu Halloween raus

    Wurde schon gesagt dass es an CoD MW2 liegt?
    Ich glaube nicht.


    Zitat:
    NEVER have I EVER
    Played MW2, Played Forza 3, Played GTA
    Played a Wave4 game, Used Activate.iso
    Played a game that wasn't all green in ABGX
    AND I GOT BANNED lmfao XD
     
  14. 8. November 2009
    AW: MS holt den Bannhammer zu Halloween raus

    Machst es eigentlich einen Unterschied ob man jetzt online zockt oder nach der Bannwelle? Weil sonst würde ich jetzt so 4 Wochen oder so off bleiben und dann erst on gehen. Macht das einen Unterschied?
     
  15. 8. November 2009
    AW: MS holt den Bannhammer zu Halloween raus

    Wenn du noch nicht gebannt bist ist es sicherlich besser erstmal off zu bleiben und zu warten bis man weiß wodruch man gebannt wird.
     
  16. 8. November 2009
    AW: MS holt den Bannhammer zu Halloween raus

    Es gibt bisher nur Vermutungen wie Microsoft bannt, es wurden auch schon Leute gebannt die nur einmal online gehen wollten um ein Dashboard update zu machen, ergo ist es eigtl. egal ob er online geht oder es bleiben lässt gebannt wird er sowieso früher oder später, wenn du keinen HDD lock riskieren willst falls du eine Xbox mit Festplatte hast würde ich einfahc offline bleiben und die Dashboardupdates auch offline machen, so biste auf der sicheren Seite wenn du eh nicht online spielen willst, sonst haste nämlich noch das Problem mit den Savegames usw....
     
  17. 8. November 2009
    AW: MS holt den Bannhammer zu Halloween raus

    soll ja auch leute geben, die gebannt wurden und nicht ein mal online gezockt haben... also bannt MS wohl auch nach nem hardwarecheck...

    naja gut, wer CoD6 schon online zockt, is natürlich selbst schuld und brauch sich auch nich wundern...

    aber ich finds immer wieder geil, dass es auch hier user gibt, die einfach drauf n
     
  18. 8. November 2009
    AW: MS holt den Bannhammer zu Halloween raus

    ja und..


    die xbox loggt das z.B Pokemon Grün in der xbox war, wenn der online geht und sich update, demo zieht telefoniert die xbox nachhause und sagt ja der benutzer Peace D hat das das das gemacht

    -> bannhammer draufschlag bye bye~

    und alle die sagen ,,is mir zu teuer zu riskant" ihr bezahlt 60€ pro spiel und wir ,,1€"
     
  19. 8. November 2009
    AW: MS holt den Bannhammer zu Halloween raus

    Dafür haben Leute, die das Risiko nicht eingehen ...

    1000 Spiele, wo keiner weiß, welches er Spielen soll
    Nicht die dauernden Anschaffungskosten
    Kein Stress mit MS

    Ich denke, das dies nun sehr sehr häufig passieren wird. Die Leute von MS sind nicht dumm und haben eine eig. sehr sichere Sache da am laufen. Wie man zur Zeit sieht.

    Ich selber habe "noch" keine Xbox. Werde mir sie aber sehr bald holen und nicht flashen lassen.
    Werde mir für den Anfang ne Elite holen. Wenns geht mit Halo 3 im Bundle und werde mir dann CoD4:MW2 dazu kaufen ... oder anders herum. Dann kommt Xbox Live dazu und ich werde einige Runden online verbringen.
    Habe keine Lust andauernd ne neue Box zu kaufen und vor allem fehlt mir das Geld dazu.

    Lieben Gruß
    Shithead
     
  20. 8. November 2009
    AW: MS holt den Bannhammer zu Halloween raus

    theoretisch brauchst du ja auch nur 2 eine fürs online gaming und eine geflashte für singeplayergames^^
     
  21. 8. November 2009
    AW: MS holt den Bannhammer zu Halloween raus

    jo man kanns vergessen.

    Wurd auch eben gebannt. Die scannen die Hardware eindeutig. Hab die Konsole nämlich erst seit kurzem und einma oder zweima nen gebranntes drin gehabt und normal ohne live gespielt. Live noch garnix gespielt.

    Hauptsächlich liegt FIFA orig drin. Das wars dann

    Vllt 2 mal online gewesen aber nie on gespielt.
     
  22. 8. November 2009
    AW: MS holt den Bannhammer zu Halloween raus

    ich scheiss wirklich draf ob ich jetzr gebannt wurde oder net. ich mein, ich brauch net online sein um mit meinen freunden zu quatschen. Wozu gibts nen Handy?Twitter und Facebook hab ich auf Iphone von daher. Klar wird mir live fehlen, aber ich kauf mir nur noch geile Titel Original, habe MW 2 schon fast ne Woche vor RLS gehabt und gezockt. Dennoch hab ich mir das Oroginal gekauft. Aber da ich jetzt nur noch Offline zoggn kann wars das erstmal mit Spiele kaufen.

    Wer hier Flasht oder nicht juckt mich net, jeder machts anders und fertig!
     
  23. 8. November 2009
    AW: MS holt den Bannhammer zu Halloween raus

    ja kauf du dir für 200 euro ne neue box, kauf dir cod6. macht ca 260 euro.. dafür kauf ich mir 3-5 boxen bei ebay, die nen ROD haben, mach mir die fertig und weiter gehts... und nebenbei vertick ich die gebannten einfach wieder... hrhr
     
  24. 8. November 2009
    AW: MS holt den Bannhammer zu Halloween raus

    Macht euch mal nicht ins Hemd Junx, ich zock seit 2 Jahren mit ner geflashten Xbox Konsole Online und es gab noch nie Probleme

    Und wenn ich gebannt werde, shice egal, bisher gehts gut.
     
  25. 8. November 2009
    AW: MS holt den Bannhammer zu Halloween raus

    Obwohl... man darf nicht vergessen das es virtuelle XBOX Live netzwerke gibt mit denen man auch "Online" mit freunden zocken kann und das wunderbar funktioniert.

    So gesehen eigentlich ziemlich egal ^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.