MS holt den Bannhammer zu Halloween raus

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von CrAcKdOwN, 2. November 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. November 2009
    AW: MS holt den Bannhammer zu Halloween raus

    tag täglich online, habe hitachi laufwerk mit 1.51, zocke cod ohne ende!!

    nichts passiert!!

     
  2. 10. November 2009
    AW: MS holt den Bannhammer zu Halloween raus

    hmm kann das sein da es viele Lite On User erwischt hat?
    kumpel von mir hat BenQ 1.61 drauf und zockt immer noch online
     
  3. 10. November 2009
    AW: MS holt den Bannhammer zu Halloween raus

    Is ganz unterschiedlich

    schau auf xboxisos da gibts nen thread mit über 100 Seiten wo jeder gepostet hat mit welcher FW und laufwerk er gebannt wurde
     
  4. 14. November 2009
    AW: MS holt den Bannhammer zu Halloween raus

    das war mal gewesen! :-D

    so nun hat mich MS. auch gebannt!!

    naja was solls, werde ich mir halt ne neue kaufen :-D
     
  5. 14. November 2009
    AW: MS holt den Bannhammer zu Halloween raus

    Nen Kumpel von mir besitz noch ca. 2800 MS-Points und ist daher der festen Meinung dass MS in nicht bannen "darf"
     
  6. 14. November 2009
    AW: MS holt den Bannhammer zu Halloween raus

    Hatte an die 4000 Points und 2 Jahre Xbox Live

    BANNED!
     
  7. 14. November 2009
    AW: MS holt den Bannhammer zu Halloween raus



    Das juckt gar keinen.
    Du verstößt ja auch gegen deren Richtlinen/Regeln/ Gesetze und hast ne geflashte Konsole da rumfliegen

    Selber Schule ^^
     
  8. 14. November 2009
    AW: MS holt den Bannhammer zu Halloween raus

    Wurde mittlerweile auch gebannt Samsung LW 1.51 :>

    Kann es sein , dass wenn man gebannt wurde keine Filme mehr abspielen kann???
    Wollte einen avi film auf meinen usb stick kopieren und per xbox abspielen vorher hats perfekt funktioniert hatte zuvor noch den film jennifers body geguckt. heute wollte ich einen anderen film abspielen aber meinte nur kann das format nicht lesen. Habe also Jennifers Body gelöscht und nochmal neu drauf gezogen und kann ihn nichtmehr abspielen.
    Kann ich jetzt garkeine Filme mehr gucken? Was kann man noch sonst so alles nicht?
     
  9. 14. November 2009
    AW: MS holt den Bannhammer zu Halloween raus


    Mann kann nur keine Spiele mehr installieren, sonst geht alles. Auch die verbindung zum pc klappt noch einwandfrei und abspielen tut er sie auch. Aber mit USB hab ich es nicht probiert, müsste aber eigentlich das gleiche sein.
     
  10. 14. November 2009
    AW: MS holt den Bannhammer zu Halloween raus

    Normal trotzdem noch, sofern du das Optionale Medienupdate (oder wie das heißt installiert hast). Bei manchen gibts damit aber wenn sie offline sind immer wieder Probleme. Wenn du gebannt bist gibt es derzeit aber keine Möglichkeit das ganze neu zu installieren, also kannst du nur mehr die Standard Formate verwenden. (zB. wmv, kA ob noch mehr)
     
  11. 14. November 2009
    AW: MS holt den Bannhammer zu Halloween raus

    Also das Optionale Medienupdate hatte ich damals schon installiert als mein Live noch ging war auch nicht auf der Festplatte gespeichert da ich die Arcade habe alles auf der Memory Card. Konnte also problemlos Filme abspielen aber nun haben die nichtmehr das Filme Symbol sondern halt so ein Sperr Zeichen
    Hab mal ein Foto gemacht (sry wegen quali handy cam )
    Spoiler
    {bild down}

    Wenn ich die neuen Filme also die mit dem Sperr zeichen abspielen will kommt:
    "Dieser Inhalt kann nicht abgespielt werden , da er möglicherweise nicht unterstützt wird.
    Statuscode: 69-C00D36BE"

    Die anderen 2 Filme kann ich noch perfekt abspielen >_< Aber wenn ich sie jetzt lösche und neu draufpacke kann ich dies nichtmehr.



    Edit: Problem gelöst Microsoft deaktiviert auch die Divx Fähigkeit der xbox bei einem ban -.-"
     
  12. 15. November 2009
    AW: MS holt den Bannhammer zu Halloween raus

    gut das M$ endlich mal was gegen die Raubkopierer unternimmt

    close.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.