MS Outlook 03 synchron mit Hotmail!?!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von dingo88, 27. März 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. März 2008
    Hallo!

    Hoffe mein thema ist im richtigen bereich! Wenn nicht - Tschuldigung!^^ (ihr könnts dann ja sicherlich verschieben!)


    Ich habe folgendes Problem!
    Sollte nem Kumpel Hotmail in Outlook einrichten! Das hat auch alles tadellos funktioniert!
    Allerdings scheints uns so als würen sich die 2 Systeme gegenseitig nicht synchronisieren. Habe eine Junk-Mail in Hotmail als "Nicht-Junk-Mail" gesetzt, sodass die Mail in den normalen Posteingang verschoben wurde. Bei Outlook war das leider nicht der Fall, die Mail war immernoch im Junk-Mail Ordner.
    Des weiteren hab ich alle neuen (ungelesen) Mails in Outlook als gelesen markiert, bzw. halt in alle reingeschaut, so dass keine neue (ungelesene) Mail mehr da war. In Hotmail wurden aber noch ungelesene Mails angezeigt.
    Das gab mir doch zu denken, denn mein Freund müsste auf beiden Systemen parallel arbeiten können - zu Hause mit Outlook und wenn er unterwegs ist, an anderen Rechnern müsste er Hotmail benutzen. Nur wenn er immer unterschiedliche Mailabfragen bekommt ist das natürlich sehr unvorteilhaft!
    Hotmail wird doch über HTTP abgerufen oder? Und es muss doch funktionieren dass die Mails auf beiden Systemen synchron sind, also wie bei IMAP und nicht POP3?!

    Ich hoffe jemand weiß Rat!
    Vielen Dank im voraus!

    m.f.G.
    dingo88
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 29. März 2008
    AW: MS Outlook 03 synchron mit Hotmail!?!

    Hallo,

    leider kannst du wohl nicht mit dem kostenlosen hotmail imap oder pop3 benutzen.
    Das siehst du hier zB in der Liste
    Liste mit POP3- und SMTP-Servern

    Dein Freund braucht auf jeden Fall Imap, denn nur da hast du eine solche Synchronisation, die du bzw er sich wünscht.
    Ich würde dir vorschlagen, ein googlemail Account anzulegen. Du hast dort eine super Weboberfläche und kannst auch natürlich Imap nutzen. Es ist au schon öfters Testsieger geworden. Probiert es einfach mal aus :)
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Outlook synchron Hotmail
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.133
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.124
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    969
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    713
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.411