MS Outlook 2010 und mehrere Absender Adressen

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Drogenmaster, 23. Dezember 2011 .

  1. 23. Dezember 2011
    Hallöchen,

    ich habe seit kurzem Microsoft Office 2010 Professional Plus, welches ich bzgl. meiner Abschlussprüfung gekauft habe, im Einsatz.
    Dort, wie ich gesehen habe, ist auch Outlook 2010 ...

    Aktuell nutze ich noch Mozilla Thunderbird (schon seit Version 1 damals), doch Outlook hat mir auf den ersten Blick so gut gefallen, dass ich da gerne drauf umsteigen würde (schon allein wegen der vollständig kompatiblen Synchronisation mit iPhone unc Co.)

    Ich habe da allerdings ein kleines Problem, was mir selbst nach langem googeln nicht gelöst wurde und was das einzige ist, was mich von einem Umstieg abhält...

    greetz
    D.
     
  2. 24. Dezember 2011
    AW: MS Outlook 2010 und mehrere Absender Adressen

    So viel ich weiß, kann man pro Kontakt max. 3 Mail Adressen hinterlegen. Es sollte unter Benutzerdefiniert Einstellungen zum Kontakt möglich sein.
     
  3. 24. Dezember 2011
    AW: MS Outlook 2010 und mehrere Absender Adressen

    Hi,

    eigentlich geht es hier weniger um Kontakte, die ich anlegen kann.
    Sondern eher darum, dass ich z.B. bei einem IMAP Konto mit den eMail Adressen abc@xyz.de, root@xyz.de usw. eMails versenden können möchte ohne extra das selbe IMAP Konto mehrfach einrichten zu müssen - um den Absender wählen zu können.

    greetz
    D.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.