MSD hängt sich auf - Internet bricht zusammen...

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von coolman0704, 25. Dezember 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Dezember 2008
    Hallo

    Habe vor 3 Tagen die Modem konfigurationen zurückgesetzt, da ich eine neue Firmware draufspielen wollte. Seitdem hängt sich der MSD so nach ca. 5 min downloaden auf. Dann kann ich nur noch das Modem abschalten und PC neu starten. Denn ins Internet komme ich nicht mehr. :angry:

    Auch nach neuinstallation des Modems und erneuten Nutzung der Standart Firmware gehts nicht...

    Was kann ich dagegen tun?

    Ausserdem spuckt der MSD noch eine Fehlermeldung raus

    Mit CryptLoad klappt es auch nicht.

    Modem ist ein Prestige 660ME-T1

    Gruss

    coolman0704
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. Dezember 2008
    AW: MSD hängt sich auf - Internet bricht zusammen...

    Probiers einfach mal mit dem RSD oder dem JDownloader ! Wenn es dann immer nochnicht Problemfrei geht, liegt es definitiv am Router !

    greeZ kuhjunge
     
  4. #3 25. Dezember 2008
    AW: MSD hängt sich auf - Internet bricht zusammen...

    Hi. Wird wohl so oder so aufs gleiche kommen.

    Scheint eher am Modem zu liegen.
     
  5. #4 25. Dezember 2008
    AW: MSD hängt sich auf - Internet bricht zusammen...

    moved to Netzwerk & Internet
     
  6. #5 26. Dezember 2008
    AW: MSD hängt sich auf - Internet bricht zusammen...

    Hab hier noch ein Bild angehängt. Es kommt ausserdem beim Verbindungstest "Ping Default Gateaway Fail"

    {bild down}

    Wie behebt man das?
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - MSD hängt Internet
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.341
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    813
  3. [Windows 7] MSDNAA Key für Kumpel

    Memphis199 , 24. Oktober 2011 , im Forum: Windows
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    573
  4. MSD Loader für mac?

    BenQ , 29. Juli 2010 , im Forum: Macintosh
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    1.491
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    348