Msi K7N2 Delta2 Platinum oder Abit AN7 Guru

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von MrJoe9090, 6. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Oktober 2007
    Hallo,
    muss unbedingt wissen welches Mainboard Ihr mir empfehlen würdet.
    Will eigentlich nicht übertakten.Das System soll nur schnell und stabil arbeiten.
    Zur Wahl stehen Msi K7N2 Delta2 Platinum oder Abit AN7 Guru.
    Kurz zur verbauenden Hardware: 2x512MB Corsair ValueSelected,AMD XP 2600+ bzw 3000+.

    Wer ht erfahrung und kann mir sagen welches Mainboard weniger Probleme macht?

    Danke für eure Antworten
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 6. Oktober 2007
    AW: Msi K7N2 Delta2 Platinum oder Abit AN7 Guru

    Ach ja die guten alten Sockel A Zeiten :D
    Nimm das Abit AN7 Guru, die Msi mainboards wahren nie richtig gut zu übertakten ;)
     
  4. #3 6. Oktober 2007
    AW: Msi K7N2 Delta2 Platinum oder Abit AN7 Guru

    also ich hab ein MSI K7N2 Delta - L also den Vorgänger. Würde ich dir klar empfehlen, bisher noch nie Probleme mit dem Mainboard gehabt. Läuft alles stabil und sollte für deine Zwecke ausreichen, da du ja nicht übertakten willst.

    Nimm ansonsten das günstigere^^
     
  5. #4 6. Oktober 2007
    AW: Msi K7N2 Delta2 Platinum oder Abit AN7 Guru

    Hi,
    Ich würde dir auch eher das Abit Board empfelen, hatte ich in grauer Vergangenheit und es hat gutes Übertaktungs Potential
    mfg
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Msi K7N2 Delta2
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.654
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.074
  3. MSI oder Lenovo Laptop

    lux88 , 11. März 2016 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.074
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.344
  5. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    553