MSI Produkte = Mist ?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von nardis, 30. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. November 2006
    Keine Angst ich habe kein Problem aber wollte mal fragen wieviel Probleme ihr mit MSI produkten hattet ? Ich mein Die Performence und Qualität ist Hervorragend aber habe mir damals das msi k8n neo 4 platinum gekauft ein jahr darauf war es einfach kaputt obwohl ich nix gemacht habe und das wieder nun for 1 monat nach 1 Jahr, auch bei mein Kumpels gehen die Dinger einfach so immer kaputt.
    und der Support ist ja voll fürn ***** 2 Monate immer auf Umtausch warten

    paar comments wären nett die MSI benutzen
     
  2. 30. November 2006
    AW: MSI Produkte = Mist ?

    hallo,

    ich persöhnlich stehe sehr auf MSI und biete produkte auch sehr gern meinen kunden an.
    habe noch keine probleme bei msi gehabt. sogar die chiplüfter tauschen sie innerhalb der garantie von einem jahr super aus.
     
  3. 30. November 2006
    AW: MSI Produkte = Mist ?

    Naja.. Ich denke du hattest einfach Pech das kann einem mit jeder Marke passieren.
    Nichts ist 100% Fehlerfrei

    Ich selber habe einen 4 Jahre alten pc mit einem MSI board den ich zwar nicht mehr ganz so oft verwende aber er läuft immer noch 1a



    Mfg
     
  4. 30. November 2006
    AW: MSI Produkte = Mist ?

    also ich hab auch schon seit ca. über nem halben jahr ein k8n neo4 und bis jetzt noch keine probs.
    bis auf die eine ausnahme dass ich einmal probs mit dem adiotreiber hatte...
     
  5. 30. November 2006
    AW: MSI Produkte = Mist ?

    Hallo,
    Ich habe mein Mainboard von MSI und meine Grafikkarte...Ich kann dir sagen ich bin absolut begeistert. Wirklich NIE Probleme gehabt. Sogar mein alter PC War von MSI und absolut TOP !!
     
  6. 30. November 2006
    AW: MSI Produkte = Mist ?

    Also ich hab auch nen 2jahre altes msi k8t neo2 und kann sogar mit dem unterstützen core center, kinderleicht meinen prozi übertakten. Hab noch kein problem damit gehabt...zum austausch usw. kann ich dir leider nix sagen weil ich es noch nich in anspruch nehmen musste
     
  7. 30. November 2006
    AW: MSI Produkte = Mist ?

    Naja hab nen Motherboard von MSI und hatte noch nie Probleme genauso nicht mit meiner Grafikkarte, hab auch nie gehört das MSI besonders für Mangelhafte Ware bekannt ist
     
  8. 30. November 2006
    AW: MSI Produkte = Mist ?

    MSI ist wirklich nicht schlecht. Ich sage mal: Wenn du einmal ein Teil hast das vom Werk aus fehlerfrei ist, dann läuft es auch. Bei MSI hervorzuheben ist auch ein ziemlich gutes Preis/ Leistungsverhältnis. Es sticht auch die meisten Marken aus. An sich nur zu empfehlen.
     
  9. 30. November 2006
    AW: MSI Produkte = Mist ?

    Bisher nie ernsthafte Probleme gehabt, wenn etwas war, war es meist Chipsatzabhängig. (Die ersten NForce 2 haben schon mal Ärger gemacht... )
    Strenggenommen, verbaue ich ungern etwas anderes als MSI, Asrock z.B. nur nach Gewaltandrohung.

    Gruss vision1
     
  10. 30. November 2006
    AW: MSI Produkte = Mist ?

    also ich finde MSI und Leadtek sind die bsten grakaherstller von nvidia karten...da sind die besten sachen bei und die preise und lüfter sind auch in ordnung...
     
  11. 30. November 2006
    AW: MSI Produkte = Mist ?

    bin auch nicht abgeneigt davon und ich schrieb ja auch das Lesitung und Qualität garantiert hervorragend sind aber der mist ist 2 mal bei mir passiert, naja ich werde trotzdem in sachen mainboard bei MSI bleiben und Graka Saphire, denn MSI macht die Grakas viel zu teuer

    bzw thx für die comments
     
  12. 30. November 2006
    AW: MSI Produkte = Mist ?

    ich besitze selber hardware von msi und verkaufe computer und einzelne hardware weiter, darunter sind auch viele msi produkte. zwangsäufig werd ich dann auch angerufen wenn was kaputt geht und ich komme und repppariere es.

    dementsprechend hab ihc da denk ich nen ganz guten überblick:

    ich hab bisher eher selten probleme mit msi gehabt und auch selten garantie fälle bei meinen kunden. ich kann die eigenltich nur empfehlen ;-)
     
  13. 1. Dezember 2006
    AW: MSI Produkte = Mist ?

    ich finde schon ja ich bin ein alte asus fetischist
    es gibt sicher gute board aber auch schlechte wie überall
    ich rate dir ein asus
     
  14. 1. Dezember 2006
    AW: MSI Produkte = Mist ?

    Hi ich habe auch ein MSI mainboard K8T Neo2. Muss sagen es läuft super stabil das neuste bios drauf und kann nicht klagen das einzige was mich sehr nervt das ich mein FSB nicht im Win umstellen kann weder mit dem MSI Corecenter tool noch mit anderen hersteller tools auch mit clockgen nicht =( schade im bois gehts nur bis 232FSB und ich meine das darf ein heutiges Mainboard nicht bringen hätt ich das bloß vorhher gewusst
     
  15. 1. Dezember 2006
    AW: MSI Produkte = Mist ?

    Habe das MSI K8T800 Platinum. Die Treiber CD/diskette war fehlerhaft, so dass ich mir sämtliche Treiber neu besorgen musste.
    Durch den defekten Treiber kam es bei etwa jedem 2. Hochfahren zum EInfrieren des Systems und ich musste über den abgesicherten Modus ALLE Treiber deinstallieren>>erneut Hochfahren>>Treiber neuinstalln>>Neu starten>>mit Glück für einen Tag ein stabiles System haben X(

    Hardware Probleme gibts allerdings keine.
     
  16. 1. Dezember 2006
    AW: MSI Produkte = Mist ?

    richtig^^ asrock ist derbst der dreck

    b2t: msi ist ein ziemlicher guter hersteller, kommt bei mir bei mobo direkt nach asus. und die teiler haben auch immer ne geile ausstattung dabei. hatte das kt4 ultra von msi und war vollauf zufrieden (Leider nach 2 jahren überspannung -> futsch)
     
  17. 1. Dezember 2006
    AW: MSI Produkte = Mist ?

    MSI hat gute Quali, aber der Support soll wohl net soo dolle sein. habe mit dem aber keine Erfahrungen. Einzig Startschwierigkeiten mit meinem MB( RAM inkompatibel), habe dann statt 2* 256 MB ein 512 Riegel DDR-Ram genommen. Mittlerweile sinds 1 GB RAM, alles läuft rund.
     
  18. 1. Dezember 2006
    AW: MSI Produkte = Mist ?

    oh man, dann ist es wohl doch ein einzelfall und ich hatte nur Pech...

    bzw. MSI ist Mercedes unter den Mainboard, der ist gut ^^
     
  19. 2. Dezember 2006
    AW: MSI Produkte = Mist ?

    Finde ich auch hab mir ne neue Msi graka geholt und die läuft wie geschmiert aber ich frage mich ob die boards auch so gut sind überlege mirn neues fürn cor duo zu kaufen. benutzt einer schon ein MSI mit nem Cor duo 6400 allendale??
     
  20. 2. Dezember 2006
    AW: MSI Produkte = Mist ?

    also hab jetzt zwar DFI, aber bis vor nem Jahr nur MSI,

    hatte GraKa und 2 Mainboards von denen.

    Die Mainboards waren zuverlaessig, schnell und gut.
    Hatte das ein oder andere mal durch Bastelarbeiten nen Kurzschluss verursacht, haben die ohne Weiteres weggesteckt.

    Dann hab ich eins mal kaputt gemacht, war aber mein Fehler, hatte nach 6Tagen ein Neues, also ueber den Service konnte ich mich auch nicht beschweren.

    Die GraKa war auch eigentlich i.O. Nichts hervorzuhebendes aber auch nichts Schlechtes.


    War ein MSI K8T-Neo FSR
    und danach hab ich das MSI K8T-NEO FIS2R gehabt.

    letzteres hab ich dann geschrottet, bzw Freund. (Open-Air Betrieb und iwi kam ich wieder und der PC war aus, nachdem ein Freund dran war)

    Kann also nichts Schlechtes ueber MSI sagen, wuerds mir auch wieder kaufen.
     
  21. 2. Dezember 2006
    AW: MSI Produkte = Mist ?

    ich finde msi sehr gut sie verbauen auch im gegensatz zu vielen anderen herstellern viele usb ports was sehr geil ist.
     
  22. 3. Dezember 2006
    AW: MSI Produkte = Mist ?

    Hi ,

    bin auch mit meine k8n sli platinum zufrieden performance und quali is eig in ordnung

    habs seid januar

    MfG
     
  23. 3. Dezember 2006
    AW: MSI Produkte = Mist ?

    MSI ist meiner Meinung nach eher eine Mittelklasse Marke ... kein Low-End wie Asrock oder ECS Elitegroup, aber auch keine Hersteller wie Asus, Foxconn oder Gigabyte, welche bevorzugt von PC-Buildern verwendet werden, da letzte drei Marken am zuverlässigsten sind.

    Und ja, ich habe schon viel schlechte Erfahrung mit MSI gemacht, aber teils auch gute.
    Aber auch Asus lässt in letzter Zeit in Sachen Qualität etwas nach, während Foxconn und vor allem Gigabyte hier immer besser werden. (Bei Gigabyte sehe man sich nicht zuletzt die i965P Serie an, welche relativ viele Auszeichnungen bekommen hat)
     
  24. 4. Dezember 2006
    AW: MSI Produkte = Mist ?

    Also ich finde MSI ist die geilste Marke,den ich habe eine Geforce 7900GTO von MSI und das Teil ist einfach nur geil,hatte dafor auch nur MSI grafikkarten und ich kann mich nicht beschwähren!
     
  25. 4. Dezember 2006
    AW: MSI Produkte = Mist ?

    MSI hat Probleme an einigen Boards udn zwar gehen die Kondensatoren gerne mal kaputt was bedeutet das es nichmehr zu reparieren is!
    Also ich würde nich zu MSI raten obwohl es schon gut is, aber für den gleichen Preis bekommst auch Gigabyte und da weißt was de für dein Geld hast!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.