MSI Produkte = Mist ?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von nardis, 30. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Dezember 2006
    AW: MSI Produkte = Mist ?

    Danke für die vielen Comments, ich habe jeden durchgelesen aber jetzt wirds Lustig...

    Habe heute mein Mainboard nach 1 Monat wieder bekommen, riesig gefreut auf der Arbeit endlich den Pc wieder nutzen zu können, tja da war es auch schnell wieder vorbei als ich die Mainboard Nummber ablies... JAAA HABE ICH MIR GEDACHT und es war wie ich geahnt habe das 60 € Mainboard
    MSI K8N-Neo 4 - F anstatt das Neo 4 Platinum für 120 €... so auf gemacht und geguckt und gezählt:
    Disketten IDE Kabel, Cd IDE Kabel und eine CD mit Acrobat Reader und anderen Gammel Programmen
    und das Mainboard selbst.. ja 3 Sachen !!! das letzte mal waren es nur die Hälfte beim ersten Umtausch.., aber da hab ich mir auf die Schulter geklopft und gesagt EGAL nach 2 Monaten, da ich derzeit beim Kollegen war die, die fehlenden Sachen vorhanden hatten.
    Ich sags euch Niewieder MSI, ich werde jetzt zu Asus wechseln da Foxconn und Gigabyte mich wie an Asrock erinnern. das wird dann wohl das a8n Deluxe von asus.. Freue mich schon morgen aufs Geld

    *gg*
     
  2. 4. Dezember 2006
    AW: MSI Produkte = Mist ?

    Schönes Schlusswort. Dicht
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.