MSN - 2 mal der selbe User ??

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von playa_#1, 15. März 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. März 2007
    Hi, undzwar habe ich eine Frage

    Habe hier 2 user in meiner kontaktliste
    ich vermute das es beide die selben sind (selbe user)

    Ich benutze Miranda, sie sagt mir auch immer das der User schon in meiner Kontaktliste ist, obwohl es ein andere account jeweils ist.

    Habe auch beide mal auf eine webseite von mir gelockt und die ips geloggt, sind aber beide verschieden.

    123.113.225.104
    und
    207.46.98.55

    müssten eigentlich beide in china sein.

    Das Problem ist das ich schnell und mit höchster Sicherheit rausfinden muss ob das beide die selben user sind.

    Verdächtig sind auch die Verhaltenmuster. Der eine schreibt immer, er müsste rebooten und der andere auch.
    Beide sind kurz nacheinander offline.


    Hoffe einer weis wie man das prüfen kann ?

    mfg
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 15. März 2007
    AW: MSN - 2 mal der selbe User ??

    warscheinlich benutzt er proxys
    wersuch es doch mal mit fragemustern.
    z.b. erzähl dem einen acc was bestimmtes und dann sprich nen tag später den anderen darauf an, vieleicht klappts
     
  4. #3 15. März 2007
    AW: MSN - 2 mal der selbe User ??

    du kannst nur die genaue Umgebung einschränken. Ob das diesselben Personen sind, kannst du nicht herausfinden!
     
  5. #4 15. März 2007
    AW: MSN - 2 mal der selbe User ??

    also das sind schonmal 2 verschiedene firmennamen die die mir gegeben haben.

    Dabei sei gesagt das es Geschäftlich ist.

    .......

    Habe mal einen kleinen Test gemacht.
    Den einen habe ich Geld überwiesen. Und den anderen habe ich gefragt obs Geld angekommen ist.

    Hat sich doof gestellt.........der andere hat Nein gesagt.

    Finde auch das einer von beiden viel besser englisch versteht.

    Aber 100%ig kann ich noch nicht unterscheiden obs verschiedene personen sind.


    Und das mitm Proxy ist etwas schwer, sind beide fast in der selben sek. drauf gegangen.
    Evtl. ist der ander mit einen voreingestellen Browser auf meine seite gegangen. Aber naja. Mal sehen.
     
  6. #5 15. März 2007
    AW: MSN - 2 mal der selbe User ??

    social engineering bleibt da wohl die beste möglichkeit, so wie es open24h vorgeschlagen hat.

    eine andere,

    besorge dir einen sniffer ala ethereal.
    dann überrede beide, dir eine datei zu senden, oder von dir eine datei zu empfangen. als beispiel ein word dokument, dass die sich mal ansehen sollen.

    während des datentransfers wird eine p2p direktverbindung zwischen beiden rechnern aufgebaut.
    was die meisten vergessen ist dass sie diese p2p verbindung ebenfalls über einen proxy umzuleiten müssen.

    wenn der sniffer während des datentransfers zwei verbindungen zu einer ip anzeigt stecken beide hinter dem selben netzwerk, wenn nicht, bedeuted es aber nicht, dass dies nicht zutreffen könnte.
    ---
    eine andere, aber gefährlichere möglichkeit liegt darin, ihnen eine "spyware" auf den pc zu bringen. sprich wieder überredest du beide dass sie eine datei von dir auf den pc lassen, ...
    nachteil, die gängigen einfachen programme dieser art werden völlig zurecht per antivirenprogramm entdeckt. die spyware erstellt dann ein muster des pcs und sendet diesen zu dir. wenn beide muster identisch sind, sind es auch die benutzer dahinter.


    mfg spotting
     
  7. #6 15. März 2007
    AW: MSN - 2 mal der selbe User ??

    habe mal mit ethereal versucht

    glaube aber eher da kommen ips die auch zum msn server gehören

    207.46.107.42
    207.46.27.199
    65.54.171.40
    64.12.29.105
    64.4.37.17

    die habe ich raus gefunden.
     
  8. #7 15. März 2007
    AW: MSN - 2 mal der selbe User ??

    -->Microsoft

    -->AOL
     
  9. #8 17. März 2007
    AW: MSN - 2 mal der selbe User ??

    kann mal einer checken was er über diese ips erfährt (unten)
    das komische ist, das ich die url nur 2 usern gegeben habe und da wird menütlich drauf gegangen !!

    diese ips waren die letzte

    Code:
    IP: 207.46.98.54 - DATE: Saturday 17 March 15:13:18
    
    IP: 85.25.129.88 - DATE: Saturday 17 March 15:20:05
    
    IP: 65.55.209.82 - DATE: Saturday 17 March 15:29:22
    
    IP: 66.231.189.104 - DATE: Saturday 17 March 16:06:29
    
    IP: 68.178.203.185 - DATE: Saturday 17 March 16:12:51
    
     
  10. #9 17. März 2007
    AW: MSN - 2 mal der selbe User ??

    Hilft dir das weiter?
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - MSN selbe User
  1. [Windows 7] MSN Problem

    LeKay , 30. Dezember 2012 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    575
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.049
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    539
  4. MSN selber gesperrt

    chronixos , 30. Juli 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    394
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    886