MSN 8 Beta nur ein Fake?!

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Ac!d, 8. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Januar 2006
    Ich habe gelesen das es eine neue Beta Version von MSN geben soll!
    Hab mir gedacht die könnte ich mir ja mal laden , aber ein Freund von mir hat behauptet das es die Beta Version gar nicht gibt sondern das diese ein neuer Virus ist welcher im Internet kursiert! Dieser soll eine Art Kontrollprogramm sein also ein Client halt! Jetzt wollte ich einfach mal von euch wissen ob ich die Beta mit ruhigem Gewissen laden kann oder nicht! Vielleicht habt ihr ja was gehört ?( danke schonmal im vorraus!! :D
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. Januar 2006
    also, ich habe die Beta version und die funktioniert einwandfrei :) man braucht ein patch damit es auch funzt...sonst denkt man, dass die version doch nicht so funzt...oder man sagt "das ist doch ein Fake" ?(
     
  4. #3 8. Januar 2006
    ne das gibts schon aber funktioniert irgendiwe nicht mit jedem msn acc!
    also ich hab 2 ein neuen und ein alten (beides .com) und bei beiden gehts nicht! :(
     
  5. #4 8. Januar 2006
    ich lade es mal hoch, dann könnt ihr euch das mal genauer ansehen!
    Guckt unter Appz-->Clickhoster nach einer kleinen Werbeunterbrechung nach :)

    hier gehts lang -->MSN 8 BETA
     
  6. #5 9. Januar 2006
    Also ich hab mich bei Microsoft als MSN Beta User Beworber (nähere Infos HIER)

    Ich kann mir die ganz normale Beta Version von Microsoft runterladen und mich mit meinem Acc einloggen, weil er für die Beta freigeschalten wurde :]

    Lol bin stolzer Beta User. Aber ich muss sagen ein wenig gewöhnungsbedürftig ist Windows Live Messenger 8 (neuer MSN Messenger Name) schon.

    MfG,
    HeinBlöd
     
  7. #6 9. Januar 2006
    gehört wohl nicht hierher,aber da das geklärt sein sollte,schliesse ich zu!
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...