#1 7. Januar 2008 Hi weiss jemand wie ich den MSN Autostart abschalten kann mit Ausführen---->msconfig---->Systemstart---->bei MSN Haken wegmachen hab ich schon versucht, doch nach dem neustart ist der haken wieder da hat jemand ne andere lösung???
#2 7. Januar 2008 AW: MSN Autostart ausschalten Windows XP - Den MSN Messenger vom Autostart fernhalten - WINDOWS TWEAKS damit sollte es gehen
#3 7. Januar 2008 AW: MSN Autostart ausschalten Autostart wenn du dein PC Hochfährt? MSN Messenger - Extras - Optionen - Allgemein - Windows Live Messenger bei jeder Windwos Anmeldung automatisch Ausführen. Meinst du das evt. ^.~
#4 7. Januar 2008 AW: MSN Autostart ausschalten Oder "Start -> Ausführen -> da "msconfig" eingeben -> Systemstart da könnt ihr beliebige Programme einfach ausschalten. Einfach den Haken entfernen
#5 7. Januar 2008 AW: MSN Autostart ausschalten waaaaas das habe ich bei MSN bis heute nciht gefunden muss mir wohl ne brille zulegen thx an alle -closed- PS: @crev: bitt erst das durchlesen was im thread steht ich hab das schon versucht