MSN bestimmte Kontakte von einer auf andere Adresse übertragen

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von alinho, 19. März 2007 .

  1. 19. März 2007
    hallöle liebe RR Crew

    Ich möchte eine neue MSN Addy anlegen wo ich nur bestimmte Kontakte aus meiner alten addy importieren möchte. Gibts ein Tool oder so dafür, damit ich nciht jeden kontakt extra hinzufügen muss?

    Danke schonmal im Voraus, 4-er Bewertung habt ihr sicher !
     
  2. 19. März 2007
    AW: MSN bestimmte Kontakte von einer auf andere Adresse übertragen

    Ein direktes Plugin kenne ich nicht!

    Allerdings kannst du dir msn plus runterladen (einfach "msn plus" in google eingeben), und dort hast du dann die möglichkeiten, die e-mailadresse direkt zu kopieren (rechtsklick auf den user -> "Messenger Plus! Features" -> "E-mail in zwischenablage kopieren"), somit musst du nicht jede adresse abschreiben.
    einfach dann eine .txt erstellen und mails speichern, dann is das adden au ned so schwer

    hoffe ich konnte in irgendeiner art helfen


    EDIT:
    es gibt noch eine 2. möglichkeit

    speichere deine kontaktliste, öffne diese dann mit dem EDITOR, und lösche einfach die adressen, die du nicht haben willst.
    ist ganz simpel aufgebaut.
     
  3. 19. März 2007
    AW: MSN bestimmte Kontakte von einer auf andere Adresse übertragen

    Ich wüsste nur wie du die ganze Liste kopieren könntest:
    Kontakte=>Kontaktlise speichern
    Kontakte=>Kontaktlise improtieren.
    Müsstest die nicht gewollten dann löschen.
     
  4. 19. März 2007
    AW: MSN bestimmte Kontakte von einer auf andere Adresse übertragen

    Kann mir nicht vorstellen, wie das gehen sollte... Denn der andere muss ja jeweils auch zustimmen, dass du mit ihm kommunizieren kannst... Also kannst du nicht einfach so alle Addys auf deine neue Addy rübernehmen, ohne dass du jeweils neu "nachfragen" musst, ob sie dich auch wollen ^^

    Machs einfach so, dass du die einzelnen Addys abschreibst und dann wieder addest...
     
  5. 19. März 2007
    AW: MSN bestimmte Kontakte von einer auf andere Adresse übertragen

    Natürlich müsste das gehen. bekommst dan nhalt en Menge Zusagen/Absage
    Stelle ich mir so vor. Kommt dann wohl ne Flut an fenstern. Sonstsag einfach den Leuten die sollen deinen neuen Addy adden und nimm die dann an!


    De Mace
     

  6. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: MSN bestimmte Kontakte

  1. [Windows 7] MSN Problem
    LeKay, 30. Dezember 2012 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    855
  2. Videounterhaltung in MSN auf Mac
    Themonkey, 1. Januar 2012 , im Forum: Macintosh
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.366
  3. [Windows 7] Brauch Hilfe MSN Messenger
    xx.s.v.e.n.xx, 30. Oktober 2011 , im Forum: Windows
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    811
  4. bestimmtes programm für MSN
    YaLcIn, 28. Januar 2009 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    505
  5. bestimmtes MSN plug in
    Mr.yx, 27. Oktober 2005 , im Forum: Sicherheit & Datenschutz
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    651