MSN email addy aus anmeldefenster löschen!

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von BenG96, 17. März 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. März 2009
    moin zusammen

    denke meine frage wird für die meisten eher mit einem lächeln beäugelt aber für mich ist es schon ein großer schritt;)

    also ich habe msn und ne neue addy und will nun die alte addy aus dem anmeldefester löschen nur weil es mich nervt(anders kann ich mit der pfeiltaste einfach eins runter gehen!)

    nur die frage ist wie geht das ich verzweifel helft mir bitte!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 18. März 2009
    AW: MSN email addy aus anmeldefenster löschen!

    doppelklick ins eingabefeld, so dass die auswahlliste erscheint. den unerwünschten eintrag in der auswahlliste markieren (maus draufhalten, nicht anklicken - auswahlliste soll da bleiben) und [Entf]-taste drücken
     
  4. #3 18. März 2009
    AW: MSN email addy aus anmeldefenster löschen!

    ging etwas anders aber kann dran liegen das es das neue msn war! bw ist raus danke

    close
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - MSN email addy
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.193
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.027
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    385
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    371
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.562