msn für k800i

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Grinsekatze, 4. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Juni 2007
    hey leutz, und zwar schau ich hier schon seit ewigkeiten rum, ich suche den windows live messenger, den ich auf meinem rechner nutze, nur für das handy !! habe aldi talk und da kostet inet kaum was =)
    hab bisher nichst brauchbares gefunden-.- also wenn mir jemand weiter helfen kann, ich bin heiß drauf!! bw`s werden natürlich auch raus gegeben!!

    mfg
     
  2. 5. Juni 2007
    AW: msn für k800i

    Ge do mal do hin

    http://www.getjar.com/products/3481/mig33

    das ist zwar kein live messenger aber so änlich.
     
  3. 5. Juni 2007
    AW: msn für k800i

    hab dich mal bewertet ne=) aber hast du auch ein pw dazu ???

    denn ansonsten muss man es sich ja käuflich erwerben ?! net war...
    hm vllt hast ja ne lösung
     
  4. 5. Juni 2007
    AW: msn für k800i

    hei hier bekommt mas ja gratis

    Download offline!

    hab ich für dich schnell deloadet
    dies ist ne java datei also für dei handy bestimt fals probleme auftauchen sag es mir
     
  5. 5. Juni 2007
    AW: msn für k800i

    Entweder den Bluetooth Chat CHat2u

    oder sonst gehst ins I-Net zu dem Web-massenger.. mehr fällt mir net ein!
     
  6. 6. Juni 2007
    AW: msn für k800i

    dankeee euch =) also mig33 da zeigt es immer an ping : testing connektion,,, ganz shön lange hm dan hab ich mir n account per pc im inet gemacht und ne sms von denen bekomm...ja aber ka wo ich die daten einsetzen muss,,, bestimmt dachdem er die ping getestet hat aba das dauert mit zu lange !

    trozdem danke an euch =)
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.