msn geht nicht

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von TrueStar, 22. Juli 2006 .

  1. 22. Juli 2006
    MSN Geht nicht?

    wollte mal fragen ob bei euch msn geht? ich komme schon den ganzen tag nicht rein.!
    da steht fehler beim anmelden der server reagiert nicht..
     
  2. 22. Juli 2006
    Ich glaub mal daran liegts nicht wenn es auf einmal ned geht dann wirds an was anderem liegen..

    Oder du hast dir den Live Messenger draufgehaun und das will deine firewall nicht ...
     
  3. 22. Juli 2006
    kann ich nur bestätigen, bei mir gehts auch... vllt hast du nen proxy eingestellt...
     
  4. 22. Juli 2006
    use windows live messenger aber der ging vorher immer nur jetzt gehts kurz nicht.. also heute den ganzen tag schon.


    EDIT : ich mache grad ein test durch bei main-ports und drahtlos bleibt der hängen also findet der nicht bei den anderen hat der ein haken^^
    was ist das :/
     
  5. 22. Juli 2006
    also ich hatte das problem auch schonmal. ich versuche es dann öfters mal und irgendwann klappts. ich hab das gefühl das der oder die msn servers chlichtweg manchmal überlastet sind..
     
  6. 16. März 2007
    msn geht nicht?

    könnt ihr euch bei msn einloggen? bei mir und nem kumpel gehts nicht ...
     
  7. 16. März 2007
    AW: msn geht nicht?

    bei mir alle aluser gegend haben Felercode 81000314
    das ****t doch ...
     
  8. 16. März 2007
    AW: msn geht nicht?

    die schreiben aber auch nix das die server probs haben oder so
     
  9. 16. März 2007
    AW: msn geht nicht?

    Weil denen das öfters vorkommt. Nur normalweise dauerts eig nich ganz so lang...
     
  10. 16. März 2007
    AW: msn geht nicht?

    bei mir gehts auch nicht dachte ich hab mein pw vergessen zum glück hab ich den thread hier gesehen
    mfg
     
  11. 17. März 2007
    AW: msn geht nicht?

    bei mir geht es auch wieder,kann auch mal wieder an Arcor liegen :angry:
    Kann das jemand bestätigen ?
     
  12. 17. März 2007
    AW: msn geht nicht?

    Ist davon auch Miranda betroffen??( Das ist bei mir nämlich auch down gewesen!(Ich meine die dortige MSN Sparte...)
     
  13. 17. März 2007
    AW: msn geht nicht?

    ja, wollte heute auch einen neuen thread eröffnen.
    bei mir gings auch nicht. aber ich war sowieso saufen ^^, und jetzt gehts wieder.
    MSN war heute kurz DOWN ^^
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.