msn geht nicht

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von TrueStar, 22. Juli 2006 .

  1. 10. März 2010
    AW: Msn Webcam geht nicht

    wenn du ein messenger fenster öffnest und dann ALT gedrückt hälst erscheint doch über dem chat fenster eine menüleiste..

    da klickste drauf auf " Tools -> Audio Video Setup "

    probiers mal aus, mir hat es geholfen
     
  2. 10. März 2010
    AW: Msn Webcam geht nicht


    is doch das selbe wie wen ich in der kontaktliste auf tools bzw extras dan auf audi video setup geh..
    da seh ich mich selber kann da auch einstellungen ändern kontrast helligkeit usw wen ich dan auf fertig erstellen klick und webcam unterhaltung starte sieht mich der andere nich und ich seh mich dan auch selber nich in dem chat fenster
    da is dan halt ein bild vonner cam mit nem roten kreuz daneben...

    ;( ;(
     
  3. 19. März 2010
    AW: Msn Webcam geht nicht

    Ich hatte auch mal das gleiche problem, hat bei msn nie funktionert icq etc nirgends, ahb es dann nach ner zeit gelassen...
    als ich mir dann einen iegene pc geakauft habe, habe ich msn icq alles neu runtergeladen und installliert und dann hat es funktioniert, als mein pc mal bei reperatur war bin ich wieder an den alten gegangen (wo si e früher nciht funktionerit hat) und dann hat es ei mir auf einmal funktioniert..
    ich bin mir zwar nciht sicher ob es was bringt aber verusuch die cam mal bei einem anderen pc anzuschließen und guck ob es funktionert
    MFG DavidoPaco
     
  4. 19. März 2010
    AW: Msn Webcam geht nicht


    naja geht schlecht bei meiner webcam ... da sie in das laptop integriert ist
    bw kriegs du trotzdem
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.