MSN in der Schule zum laufen bringen?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Hellslayer, 30. November 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. November 2005
    Also ich möchte gerne in der Schule in msn doch das problem ist das wir einen proxy benutzen und ich mich somit nicht einloggen kann.

    Weiss jemand wie ich den Proxy umgehen kann oder kennt jemand eine adere methode in msn zu kommen?

    Webmessenger hab ich schon probiert, geht leider nicht...

    Für jede hilfreiche Antwort gibts eine 10 !

    -MFG-
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. November 2005
    Verbindung --> Erweiterte Einstellungen --> Proxy Einstellungen einstellen
     
  4. #3 30. November 2005
    Ok danke mal für deine schnelle antwort. Das mit Proxy Einstellen hab ich schon versucht ohne erfolg. Für welche verbindung muss ich überhaupt den Proxy einstellen "SOCKS" oder "HTTP" bei HTTP Proxy kann ich nämlich nur meine Benutzernamen und Passwort eingeben das Proxy feld ist grau hinterlegt.

    10er hast aber schonmal
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - MSN Schule zum
  1. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    408
  2. [Windows 7] MSN Problem

    LeKay , 30. Dezember 2012 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    560
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.033
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    507
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    772