Msn Kontoblockierung

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von HeroDX, 6. September 2011 .

  1. 6. September 2011
    Als ich im Urlaub war wurde meine Msn Account geblockt, in meinen Augen eine riesen Verarsche. Das Konto wiederzubekommen ist sehr schwierig, da ich erstens die angegebene Email für die Passwortzurücksetzung nicht mehr benutze und sie auch gar nicht mehr existiert. Desweiteren gibt es das sogenannte Supportformular. Name,Geburtsdatum,altes Passwort usw. kein Problem aber woher soll man wissen, an wen man zuletzt eine email geschrieben hat? Ich benutzte msn schon gar nicht für emails ... naja wenn jemand noch eine andere Idee hat wie ich mein Account wiederbekomme bitte mitteilen.

    Sollte ich meinen Account nichtmehr bekommen, wie kann ich meine ganzen Kontakte wiederbekommen??? Ich komm ja nirgentswo mehr rein mit meinem Account. Finde ich meine Kontakte vielleicht in einem Windows Live Messenger Ordner wieder ???

    Danke für jede Antwort
     
  2. 6. September 2011
    AW: Msn Kontoblockierung

    Erstmal, mit welcher Begründung wurde denn dein Konto gesperrt?

    Habe noch nie erlebt, dass ein MSN (Hotmail) Konto seitens Microsoft gesperrt wurde.
    Wurdest du vielleicht einfach gehackt?

    Wie hast du denn gemerkt, dass dein Konto "gesperrt" ist?
    Vielleicht hat ja nur jemand dein Passwort geändert.

    Gruß
     
  3. 6. September 2011
    AW: Msn Kontoblockierung

    Wollte mich in Msn anmelden aber dann kam so ein Fehlercode. Dann hab ich mich auf die Msn Seite begeben und dann kam heraus das mein Account aufgrund inaktivität geblockt wurde und wegen spam verdacht in den emails ... -.- gehackt wurde der nicht.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.