MSN/Live Messenger Unsichtbar für einzelne Kontakte

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von .x-tra, 4. Juni 2009 .

  1. 4. Juni 2009
    AW: MSN/Live Messenger Unsichtbar für einzelne Kontakte

    hellou

    du kannst dich als *offline anzeigen*, dann sieht dich keiner. wenn du für einzelne kontakte unsichtbar sein möchtest, musst du sie blockieren. du kannst sie später wieder entblockieren

    greets loeckli
     
  2. 4. Juni 2009
    AW: MSN/Live Messenger Unsichtbar für einzelne Kontakte

    genau und wenn die mir offline ne nachricht schreiben wollen, dann geht gezanke los.
    bei icq und anderen geht das doch auch...mensch
     
  3. 4. Juni 2009
    AW: MSN/Live Messenger Unsichtbar für einzelne Kontakte

    was denn für gezanke? die sehen dich ja gar nicht
     
  4. 4. Juni 2009
    AW: MSN/Live Messenger Unsichtbar für einzelne Kontakte

    na ich schreib ab und an schonmal jemandem der offline ist, damit ers gleich liest wenn er on geht.
    wen ich da blockiere und mir schreibt jemand von meinen kumpels
     
  5. 4. Juni 2009
    AW: MSN/Live Messenger Unsichtbar für einzelne Kontakte

    kannst ihn ja wieder entblockieren ^^
     
  6. 4. Juni 2009
    AW: MSN/Live Messenger Unsichtbar für einzelne Kontakte

    ja sicher, aber wenn ich hundert drin hab und 40 davon sollen mich net sehen, jedesmal son streß
     
  7. 4. Juni 2009
    AW: MSN/Live Messenger Unsichtbar für einzelne Kontakte

    Also die möglichkeiten wurden dir hier aufgezählt ... eine andere Lösung gibt es nicht. Wenn du hunderte Kontakte hast, dann solltest du dich vielleicht von denen trennen die du nicht mehr so gerne haben willst.. Oder du machst dir einen neuen Acc.

    Also in meiner MSN Liste habe ich nur enge Freunde, da haben menschen die ich blocken muss nichts zu suchen
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.