MSn meessneger email mit firefox öffnen

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Aufklärung2012, 29. Oktober 2007 .

  1. 29. Oktober 2007
    also mein problem...

    ich benutze den firefox und naja bei msn messenger über den kann ja auch zu seinem email fach kommen aber bei mir öffnet er den email seite immer mit dem internet explorer wie kann ich es umstellen das er alle seiten mit firefox öffnene?
     
  2. 29. Oktober 2007
    AW: MSn meessneger email mit firefox öffnen

    ist also normalerweise benutz ich ja immer firefox aber wenn ich über den msn messenger da oben über den ganzen kontakten ist so ein postfach zeichen wenn ich da drauf klicke dann öffnet sich automatisch Internet explorer
     
  3. 29. Oktober 2007
    AW: MSn meessneger email mit firefox öffnen

    Liegt wohl daran, dass MSN auch ein Microsoft-Produkt ist. Der öffnet wohl immer den IE, denke nicht, dass sich dagegen in den Einstellungen was machen lässt.
     
  4. 29. Oktober 2007
    AW: MSn meessneger email mit firefox öffnen

    Nein habe mal irgentwo gefragt und die meinten das ginge nicht :/ Du kannst auch Firefox als Standart explorer drin haben und IE löschen, der öffnet es trotzdem damit, keine Ahnung wieso.
    Aber du kannst deine Hotmail mails ja z.B. einfach über hotmail.com aufrufen, da landest du bei dem gleichen Fenster, wo der Messenger dich auch nur hinleitet.

    Greets
     
  5. 30. Oktober 2007
    AW: MSn meessneger email mit firefox öffnen

    *edit*:

    Geht doch!

    Quelle:
    Für MSN Messenger Firefox benutzen


    jetzt müssen wir nur noch das Plugin für den Messenger Plus finden... `^.^

    *edit2312432*:

    StuffPlug.com - Home

    Hier is das Plugin und damit sollts funzen...

    Also Messenger Plus! downloaden, Plugin installen und dann gehts evtl...
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.