MSN Messenger 7.0 ist FINAL!!

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Pegasusflyke, 7. April 2005 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. April 2005
    Jo nun ist es soweit, nachdem man sich lange genug mit der MSN 7.0 Beta begnügt hat, ist jetzt die Final draußen. Diese hat nochmehr Features als die Beta wie z.b eigenen Status Text anzeigen oder anzeigen lassen was man gerade für Musik hört oder man kann gleich in einer Unterhaltung nach Wörtern suchen und in der Unterhaltung werden die Ergebnisse präsentiert.

    Also ich finde die Final ist mal richtig geil gelungen von den jungs aus Redmond. Die Beta war ja schon geil mit der Handscrift und den animierten Icons/smileys aber die Final ist das nonplusultra.

    Wer sich den MSN Messenger 7.0 runterladen will und noch mehr Infos haben will, der guckt hier:

    http://messenger.msn.com/download/downloadx.aspx?mkt=de-de

    Natürlich ist der Messenger kostenlos.

    Wer mal von unterwegs in MSN reinmöchte kann das mit dem Webbasierten MSN Messenger tun, und zwar hier:

    MSN NL: Hotmail, Outlook, Skype, het laatste nieuws, entertainment en meer!
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - MSN Messenger FINAL
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    489
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    781
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    312
  4. Antworten:
    24
    Aufrufe:
    549
  5. [Windows 7] 2 MSN Messenger

    x4you , 1. Januar 2011 , im Forum: Windows
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    499