MSN Messenger geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von *PrInCeSs*, 5. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Februar 2006
    hey ihr!!!

    ich habe seit ca einem monat das gleiche problem... also ich konnte mich immer problemlos bei msn einlocken und dann hab ich ein nero update mal gemacht und auf einmal war dann irgendwie msn neu also meine benutzernamen und so gar nciht mehr gespeichert und ich bin auch nicht mehr reingekommen also da kam der fehler dass ich bei dem messenger nicht angemeldet werden konnte und ich es später nochmal versuchen soll!!!

    ich hab jetz auch schon nero und des update und alles deinstalliert und msn ganz runtergelöscht und neu runtergeladen aber geht imer nocht nicht. wenn ich auf problembehandlung dann bei der fehlermeldung gehe macht der nur so einen check wo aber überall ein grünes häckchen ist und an die leute von dem msn service kann man auch nicht direkt schreiben also nur so bestimmte fehler nr angeben und dann schicken die einem was nur meine fehler nr war da nicht dabei!!! vielleicht weiß wer von euch an was des liegt? weil icq komm ich z.b problemlos rein und bei diesem windows messenger auch
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. Februar 2006
    Bekommste irgendeinen Fehlercode von MSN wenn er sich nicht anmelden will?
     
  4. #3 5. Februar 2006
    ja den 80072ee6
     
  5. #4 5. Februar 2006
    Messenger ausmachen
    klick auf Start, - Ausführen
    regsvr32 MSXML3.dll eintippen oder reinkopieren
    Messenger neustarten
     
  6. #5 5. Februar 2006
    ahhhhhhhhh jaaaaaaa es geht wieda boa danke danke danke *froi* du weißt gar ned wie ich mich freu... ich hab echt schon gedacht des geht nie wieda ?( danke danke nochmal ge :) :D
     
  7. #6 5. Februar 2006
    10ner wäre nett :) ;)
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...