MSN Messenger problem

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Rockl, 26. Oktober 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Oktober 2005
    ich weiß jetz nicht ob das hier richtig ist ansonsten bitte verschieben!

    also zu meinem problem: ich kann schon seit einer weile meinen Msn Messenger nicht mehr starten weder die neue noch die alte version. auch nach 1000 neuinstallation geht es nicht. wenn ich dann problehmbehandlung durchführe zeigt er immer ein problem bei den main ports an! da ich sonen sachen überhaupt keine ahnung habe hoffe ich auf eure hilfe! wer mir helfen kann bekommt natürlich eine 10ner!
     
  2. 26. Oktober 2005
    Habe so ziemlich das selbe Problem, nur das der bei mir keinen Fehler anzeigen kann wenn ich auf Fehlersuche gehe.... Habe MSN und Trillian drauf, normalerweise nutz ich es über Trillian aber selbst mit MSN startet es nicht....
     
  3. 26. Oktober 2005
    das problem ist das ihr das prgramm benutzt *würg*
    nee wenn er was von ports sagt dann schau doch mal obbu die richtigen ports offen hast !
     
  4. 26. Oktober 2005
    naja wie gesagt habe von sowas keine ahnung....ähm könntest du kurz erklären wie ich gucken kann welche offen sind?
     
  5. 27. Oktober 2005
    ok danke hat sich erledigt! hab einfach ne neue verbindung erstellt und dann ging es!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.