Msn Messenger wie IP rausfinden?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von LordofDarkness, 15. August 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. August 2005
    Tach leute also ich würde gerne wissen wie man beim msn messenger die ip des anderen heraus findet. danke im voraus 10ner ist natürlich drinnen :D
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. August 2005
    ich glaub es geht nicht weil bei msn die verbindungen über deren server laufen.
    Du müsstest mit dem reden oder ihm irgendwas senden, dann haste ne direkte verbindung.
     
  4. #3 16. August 2005
    jo hab leider auch so nichts gefunden :poop: !!!

    wen das einer erklären könnte wer das super
     
  5. #4 16. August 2005
    kann sein das es garnicht mehr geht da es zuerst auf den msn server conncetet

    und dann hast du nur die ip vom server
     
  6. #5 16. August 2005
    10er für dich!!
     
  7. #6 17. August 2005
    man kann die ip schon finden wenn du ihm was schickst musst nebenbei ethereal laufen lassen dann hast du sie :D geht auch bei icq nur beim schreiben alleine gehts nimmer ;(
     
  8. #7 17. August 2005
    hm

    Ok erstmal danke für eure Antworten also um das kurz mal zusammen zu fassen, die ganzen tools aus dem internet gehen dann auch nciht mehr , das ist schon doof aber mal sehen, hm etheral ist ein recht gutes programm finde ich =)
     
  9. #8 17. August 2005
    also...irgendwer hat geschrieben dass das mit ehteral geht... kannst knicken weil ausnahmslos der gesamte datenverkehr über einen der msn-server geht...

    aber wo kämen wir denn dahin wenn sowas nicht machbar wär... schliesslich gilt das motto, geht nich gibts nich, imernoch...

    das macht man folgendes... (benötigt programierkenntnisse)

    das programm muss folgendes ausführen

    1. per "wie is meine IP-dienst" die IP des users rausfinden... beispiel http://www.whatismyip.com... das ohne das ein browserfenster geöffnet wird.

    2. die ip rausfiltern aus der seite, und zwischenspeichern

    ab hier gibt es 2 möglichkeiten:

    3.A: auf FTP-server einloggen und in eine .txt oder so schreiben

    3.B: Messenger fenster aktivieren

    4.B: IP einfügen (evt vorher verschlüsseln... z.b zahlen durch buchstaben und punkte durch zahlen ersetzten ?)

    5.B: text abschicken... das ist leider nichtmehr möglich ohne dass das opfer das mitbekommt... allerdings wärs auch ne möglichkeit die IP in diesem "Custom Status" einzufügen



    soo jetzt brauchst nurnoch jmd der das coden kann (falls das überhaupt machbar ist...) das bindest du dann an ne flash-exe und shickst es deinem opfer


    wär lustig wenn sowas realisierbar wär
     
  10. #9 18. August 2005
    @chef_kochtopf

    Hätte mal zu deinem Vorschlag eine frage und zwar warum muss ich die IP über einen "Wie ist meine IP" Dienst herausfinden die kann ich doch gleich im Windows auslesen wenn er eh das Proggie schon hat ...denn was wäre wenn er einen Proxy benutzt? Ich hoffe ich hab da jetzt nicht was missverstanden ^^


    Cu
    Bass
     
  11. #10 18. August 2005
    Nicht wenn die Person hinter einem Router sitzt.

    Dein Opfer müsste dann aber erstmal so gutgläubig sein und es ausführen.
    Und wüsste dann mit ziemlicher Sicherheit dass es von dir kommt.
     
  12. #11 18. August 2005
    geht doch viel einfach das ofp0r auf ne page zu locken und die page savt dann die ip...also wirklich...
     
  13. #12 19. August 2005
    haste nen gutes script für ??
    oder ähnliches ?? thx schonmal
     
  14. #13 19. August 2005
    *grml
    speichern als test.php
    PHP:
    <html>
    <head>
    <title>TESTSEITE</title>
    </head>
    <body>
    Hallo das ist eine Testseite
    Bitte Klicken sie auf Test .. Danke :)
    <form name="Formular" method="post" action="test.php" >
    <input type="button" name="action" value="TEST BUTTON">

    </body>
    </html>

    <?
    include( 'database.inc.php' )

    if(isset(
    $_POST [ action ]))
    {

    $ipadresse  = $REMOTE_ADDR

    $query  "INSERT INTO deine datenbank(ipadresse) VALUES(' $ipadress ')" ;
        
    mysql_query ( $query ) OR DIE( mysql_error ());
    }
    ?>
    so und um zu gucken welche ip nun geloggt wurden:
    name:
    look.php
    PHP:
    <?
            include(
    'inc/database.inc.php' );
            
    $query  "SELECT * FROM deine datenbank" ;
            
    $result  mysql_query ( $query ) OR DIE ( mysql_error ());
            WHILE(
    $value  mysql_fetch_array ( $result ))
    {
                echo 
    "<center><b>IP Adresse:</b>" ;
                echo 
    $value [ ipadresse ];
        
    }
        
    ?>
    falls du dich fragst was in die database.inc.php kommt:
    PHP:
    <? php 
     $password 
    = "" ; /  einfach  die  daten der mysql datenbank reinq
     $username 
    = "" ;
     
    $dbhost  = "" ;
     
    $databank  = "" ;
     
    $conn  =   mysql_connect ( $dbhost , $username , $password );
     
    mysql_select_db ( $databank , $conn ); 
    ?>
    das fügst du unter sql in den phpmyadmin ein:
    Code:
    CREATE TABLE `deine datenbank` (
     `ipadresse` text NOT NULL,
     )
    
    hoffe das hilft

    überall wo deine datenbank steht das musst du einfach ersetzen falls du nicht durchblickst schick mir die daten vom webspac und ich mach dir das alles z.b. funpic ist gut dafür
     
  15. #14 19. August 2005
    oder schneller und ohne DB:
    index.html
    Code:
    <html>
    <head>blub</head>
    <body>
    <?
    error_reporting
    (E_ALL ^ E_NOTICE);
    $ip = $REMOTE_ADDR;
    $fic=fopen("ip.txt", "a");
    fwrite($fic, "$ip\n");
    fclose($fic);
    ?>
    </body>
    </html>
    
     
  16. #15 19. August 2005
    ich war zu faul mir die fopen funktion anzugucken xD ^^

    aber index.html wird niemals funzen wenn index.php
     
  17. #16 19. August 2005
    kommt auf die config des webservers an..
    z.B. bei funpic funktioniert auch .html bzw .htm

    Musst halt in der Config angeben ob nur .php oder auch andere Dateien mit Inline-PHP-Code interpretiert werden sollen.
     
  18. #17 20. August 2005
    hey cool danke dir ,
    ´nur wo werden jetzt die ips gespeicher??
     
  19. #18 20. August 2005
    aufm server in der datei ip.txt

    wenn die nicht selber erstellt wird mach eine auf dem server mit chmods 777 müsste aber eigendlich erstellt werden
     

  20. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Msn Messenger rausfinden
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    494
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    813
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    314
  4. Antworten:
    24
    Aufrufe:
    553
  5. [Windows 7] 2 MSN Messenger

    x4you , 1. Januar 2011 , im Forum: Windows
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    503