MSN + MSNPlus Problem

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von KingLui, 16. Januar 2009 .

  1. 16. Januar 2009
    Hallo,

    Ich habe ein Problem undzwar habe ich das neuste live messenger und msn plus installiert, klappt alles gut soweit. nur meine kontake nicht alle aber viele werden nach jedem reboot desrechners von meiner liste gelösch tund auf ignore gesetzt... und das kann ich dann bei msn plus! > Kontaktliste säubern sehen.. jedes mal muss ich dann die kontakte weder adden und blockierung aufheben... aber warum is das so? gibts ne möglichkeit das zu ändern?
     
  2. 17. Januar 2009
    AW: MSN + MSNPlus Problem

    hallo erstma ^^
    öhmm...hm klingt für mich zimlich eigenartig ^^ kommt es denn bei JEDEM neustart des rechners vor, oder nur manchmal und dann evtl. auch während laufendem betrieb? wäre das der fall, dann würde ich fast auf nen virus tippen ^^ evtl trojaner o.ä. ^^ oder es hackt sich jemand in deinen account und löscht den ganzen scheiß weils ihm spaß macht xP

    mfg trve_cvlt
     
  3. 17. Januar 2009
    AW: MSN + MSNPlus Problem

    ich glaube nicht das es nen hacker is weil ich hab jezz schon vor tagen nen sehr sicheres pw genommen.. und hab eben den pc angeschaltet und viele kontakte waren drienen dann seh ich auf einmal das einige kontakte nach der reiche verschwinden... dann schau ich in die liste und viele einfach blockiert und gelöscht...

    und virus denke ich nicht weil ich mit hicjackthis nach meinen einträgen geschaut hab.. alles sauber,..
     
  4. 18. Januar 2009
    AW: MSN + MSNPlus Problem

    mkaaayy.... also ganz ehrlich, von sowas habich nochnie gehört...^^klingt ja ma absolut strange... was ich jetz noch vermutet hatte war, dass sich vielleicht eine routine eingeschaltet hat, welche die kontaktbereinigung automatisch startet, aber dafür scheint es keinerlei funktionen zu geben ^^ *grübel* also ich weis jetz auch nich wirklcih weiter ^^ sry

    mfg
     
  5. 16. September 2009
    AW: MSN + MSNPlus Problem

    habe genau das selbe Problem. bei kommt das aber nur wenn ich jemanden neues geadded habe! nach dem adden en reboot und der kolleg ist banned -.- kennt da keiner ne Lösung?
     
  6. 16. September 2009
    AW: MSN + MSNPlus Problem

    Schreibt mal welche MSN und MSN Plus versionen ihr habt
     
  7. 16. September 2009
    AW: MSN + MSNPlus Problem

    also habe die Plus! Version: 4.82.0.368 falls es was hilft gibts denn auch alternativen zum Plus?
     
  8. 27. September 2009
    AW: MSN + MSNPlus Problem

    die neueste :S liegts daran? ich kann WLM auch nicht deinstallieren -.- hab mir Pidgin geladen! aber es tritt als noch der Fehler auf

    Das seltsame ist, dass ich auch auf einmal abgemeldet werde, weil ich mich anscheinend woanders angemeldet hätte oO?
     
  9. 28. September 2009
    AW: MSN + MSNPlus Problem

    Frag mal bei Freunden in der Liste ob sie sonderbare Messages mit Links von dir bekommen.
    Zusätzlich mal deinen Rechner nach Viren Scannen.
     
  10. 6. Oktober 2009
    AW: MSN + MSNPlus Problem

    hmh nein bekommen sie nicht! hab jetzt mal ein neues konto aufgemacht ! und halt so sau das komplizierte PW gewählt! und was passiert nach 4 Studnen online sein!
    genau das gleiche! Problem....und das überkrasse ist, dass mein neues PW durch mein altes ersetzt wurde -.-!!! Was zur hölle geht hier ab? oO
     
  11. 6. Oktober 2009
    AW: MSN + MSNPlus Problem

    klingt sehr nach rat oder so, grade die tatsache, dass du nur 'angeblich' bei nem andern rechner angemeldet wurdest...mfg coach
     
  12. 7. Oktober 2009
    AW: MSN + MSNPlus Problem

    was ist rat? oO? vorallem wer zur hölle ändert denn immer meine neuen passwörter in mein erstes passwort das ich je hatte?

    mache grade nochmal ein fullscan report kommt dann rein!
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.