Msn Nachrichten ausspionieren

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Nordi-Star19, 1. Dezember 2006 .

  1. 1. Dezember 2006
    Hallo Leute hab mal eine frage... hab gehört es soll ein programm geben oder eine möglichkeit das was andere leute bei msn schreiben (freundin,kumpel) etc zu lesen bzw empfangen zu können ...

    wäre net wenn mir jemand sagen könnte wie ich das bei msn hinbekomme.. danke schonmal im vorraus
     
  2. 1. Dezember 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Msn Nachrichten ausspionieren

    Der post gehört hier rein

    [url="https://raidrush.net/forums/21/ & Datenschutz - RR:Board[/url]

    aber ich bezweifle das es so etwas gibts
    Außerdemw as hast du davon??

    Ist doch schwachsinn, Leuteum Ihre Privatsphäre zu bringen.


    Gruß BenQ
     
  3. 1. Dezember 2006
    AW: Msn Nachrichten ausspionieren

    tach..

    mal davon abgesehen, dass sowas arm ist.. solch ein tool gibt es nicht.. und wenn es das geben würde, dann kannst dir sicher sein, dass das überall getradet werden würde und du es überall findest.. denn es gibt leider genug leute, für die das wort privatsphäre nur nen unbekannter briff ist.

    mfg xampp
     
  4. 1. Dezember 2006
    AW: Msn Nachrichten ausspionieren

    Jop ich finde acuh das so ein programm schwachsinn ist... denn was bringt dir des, wen du lesen kannst was deine freunde sonsch so schreiben ?!?!
    WObei ich aber auch schon gehört habe, dass die die msn hergestellt haben alle narichten von jedem lesen können stimmt das ??
    Aber führ den persönlichen gebrauch find ich es schwachsinn !

    Mfg !-MaNu-!
     
  5. 1. Dezember 2006
    AW: Msn Nachrichten ausspionieren

    Selbst wenn es so wäre, sie würden an den texten ersticken, Es gibt viel zu viele User.

    Gruß BEnQ
     
  6. 1. Dezember 2006
    AW: Msn Nachrichten ausspionieren

    Es gibt da was aber das ist sowas wie ein trojaner der den log raus nimmt und es auf deinen server uploadet.

    aber sowas find ich auch arm andere leute ihre sachen rum zu schnuffeln.glaube kaum das dir da einer hier weiter helfen würde.

    was ich sagen kann google einfach mal nach da findet man so einiges.
     
  7. 2. Dezember 2006
    AW: Msn Nachrichten ausspionieren

    doch irgendwas gibts da auf jedenfall ... hehe is nur wegen freundin die hat mir da zu viele männliche bekanntschaften.. :angry:
    wo bekomm ichn den trojaner her ?hehe danke trotzdem leute
     
  8. 2. Dezember 2006
    AW: Msn Nachrichten ausspionieren

    Naja ich find das arm.... trojaner??? naja frag halt einen der sich auskennt(z.B. nen Hacker die können das glaub ich) wennste findest das es richtig is....

    Mfg Huaba
     
  9. 2. Dezember 2006
    AW: Msn Nachrichten ausspionieren

    Installier doch einfach auf ihrem Rechner nen Logger oder nen VNC.
    Greetz
     
  10. 3. Dezember 2006
    AW: Msn Nachrichten ausspionieren

    hehe okay.. kenn mich da nicht so wirklich mit aus.. wo bekomm ich nen Logger oder das andere Programm her und wie funktioniert das .. ? kannst du mir das mal erklären ? hab genuig möglichkeiten wenn ich bei ihr bin was drauf zu schleusen hehe thx im vorraus schonmal
     
  11. 4. Dezember 2006
    AW: Msn Nachrichten ausspionieren

    VNC is nen Remote-Desktop Tool
    Frag ma Google nach TightVNC oä, gibt viele
    Du installierst bei ihr den Server, gibst di Ports in ihrem Router frei, evtl noch en DynDNS aufn Router hauen, damit net immer die IP suchen musst.
    Dann starteste bei dir den Client und kannst nun ihren PC steuern.
    Damits nicht so auffällt ( zB wenn du bei dir die Maus bewegst, bewegst du auch ihre ),
    solltest du den Mode Watch-only aktivieren.

    Greetz
     
  12. 4. Dezember 2006
    AW: Msn Nachrichten ausspionieren

    So was gibt es nicht. ich habe mall gehört das es ein trojaner gibt oder so
     
  13. 4. Dezember 2006
    AW: Msn Nachrichten ausspionieren

    kA, aber wieso schauste nicht einfach ihre genazn logfiles an wenn du bei Ihr bist.??
    Ist zwar auch ne assi Methode, da es ja weiterhn Private sachen sind, aber besser als Irgend welch Programm zu installieren um sie 24 std überwachen zu können.

    Hast du den keine Weiblichen bekanntschaften??

    Wieso Vertraust du Ihr nicht einfach?

    Gruß BenQ,

    p.s die logfiles werden unter eigene dateien ---> meine empfangenen daten gespeicher
     
  14. 4. Dezember 2006
    AW: Msn Nachrichten ausspionieren

    Sowas gibt es und es funktioniert auch.
    Das Programm heißt MSN Fun MAker.

    hoffe ich konnte helfen
     
  15. 22. Dezember 2006
    AW: Msn Nachrichten ausspionieren

    Ich sag nur Keylogger. Goggle mal danach oder guck hier: UseNeXT | Download from the Usenet at full DSL speed!

    Da wirste fündig.
    Hoffe konnte dir helfen.

    mFg Chrisomator
     
  16. 24. Dezember 2006
    AW: Msn Nachrichten ausspionieren

    also da gibt es wie schon oft geschrieben ned viel möglichkeiten möglichkeiten
    vnc
    trojaner
    keylogger
    jedoch sollte man wenn man in dem bereich keinen ahnung hat sofort die finger davon lassen vor allem von trojanern
    ist nur ein rat
    mfg ilovevalla
     
  17. 31. Dezember 2006
    AW: Msn Nachrichten ausspionieren

    Du spionierst deine Freundin aus? Das ist ja echt krass, Vertrauen in der Beziehung ist aufjedenfall wichtig - da geb ich dir recht.

    Also ... wenn du einfach an ihren PC kommst, warte bis sie sich duschen geht o.ä.
    Dann installierst du einen einfachen Keylogger oder konfigurierst einen Virus a la Optix so, das er bloß logged und nichts beschädigt und dir jeden Anschlag von ihr auf deinen Rechner zusendet (per ICQ/MSN). Die .exe solltest du dann noch Hidden machen ... wie das funktioniert findest du mit der Suche. (Tutorial + Hidden exe)

    Und natürlich einen Autostart-Eintrag anlegen für die .exe die du sicher im /Windows/ Ordner versteckt hast.

    Wenn dus richtig machen willst musst du aber auch noch die .exe in ihrem Anti Virus Programm auf "ignore" konfigurieren, damit er nicht bei jedem Check anschlägt.

    Insgesamt hast du viel zu beachten und ob sich dieser Vertrauensbruch lohnt, musst leider du entscheiden - ich kann dir nur abraten.

    Hoffe habe mir jetzt keine Feinde gemacht.
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.