msn öffnet sich nicht direkt...

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von RedFlash, 22. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Dezember 2006
    also ich habe das problem, dass mein msn sich nicht direkt nachm anklicken öffnet.
    ich muss immer zuerst den taskmenager öffnen und wieder schließen um msn zu starten.
    das geht bei mir schon längere zeit so und ich habe echt keine ahnung woran es liegen könnte.
    beim wmp ist auch so ein komisches problem... wenn ich eine filmdatei öffne, hängt sich der pc erstmal komplett auf. ich schließe dann den wmp mit dem taskmenager und starte die videodatei neu.
    aufeinmam geht alles als ob davor nichts gewesen wäre. jedes mal ist die cpu 100% ausgelastet aber das ist auch bei msn so.
    hier vermute ich, dass es an meiner graka liegt. ich habe eine geforce 6600 gt von leadtek und es haben mehrere leute probleme damit videos zu öffnen.
    ich hoffe ihr könnt mir bei meinem seltsamen problem helfen.
    bw ist natürlich für hilfreiche antworten drin...
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 22. Dezember 2006
    AW: msn öffnet sich nicht direkt...

    wieviel ram hast du im pc ?
    ich würde eher drauf tippen das de verzögerung abhöngig von der größe des ram's ist denn das selbe Problem hatte ich als ich verübergehend 512 mb Ram benutzen musste

    und das neue Winamp benuzt doch eh viel resourcen soweit ich gehört habe, ich bin jedenfalls noch immer bei einer ziehmlich alten winamp version die sofort nachdem anklicken aufgeht
     
  4. #3 22. Dezember 2006
    AW: msn öffnet sich nicht direkt...

    ich habe 1gb ddr im pc als daran müsste es nicht liegen.
    und mit wmp meine ich den windows media player und nicht winamp ;).
     
  5. #4 22. Dezember 2006
    AW: msn öffnet sich nicht direkt...

    Hmm könnte auch daran liegen, dass du irgendeine Spyware oder Adware aufn PC hast. Mach am besten mal nen Virenscann wenn du ein Virenproggie laufen hast.

    Das System zu defragmentieren würde vermutlich auch nicht schade. Bei MSN würde ich dir ansonsten noch empfehlen, es vielleicht mal neu zu installieren.
     
  6. #5 24. Dezember 2006
    AW: msn öffnet sich nicht direkt...

    nö, hat nichts geholfen und am computer müsste es eigentlich auch nicht liegen.
    hier ist mein system:

    amd athlon 64 3000+
    1gb ram
    geforce 6600 gt
    420watt netzteil
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - msn öffnet direkt
  1. [Windows 7] MSN Problem

    LeKay , 30. Dezember 2012 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    583
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.056
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    479
  4. Msn kann nicht geöffnet werden

    chefkoch123 , 12. September 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    630
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    362