#1 11. September 2007 Hi Leute, Ich kenn da jemanden, der kann sehen, wenn jemand online geht, aber als offline... Wisst ihr vielleicht wo man das programm herkriegt, oder wie man das macht? + Multi-Zitat Zitieren
#2 11. September 2007 AW: Msn On&Offline Status MSN plus live hier musst du halt einstellen + Multi-Zitat Zitieren
#3 11. September 2007 AW: Msn On&Offline Status Suche & Suche, doch finde es nicht.. kannst du mir weiterhelfen? + Multi-Zitat Zitieren
#4 11. September 2007 AW: Msn On&Offline Status Was suchst du? den link?! Soviel ich weiß kannst du das bei Trillian auch machen. Da ist auch gleich icq und andere Programme drinnen. Downloads | Trillian-Messenger.net + Multi-Zitat Zitieren
#5 11. September 2007 AW: Msn On&Offline Status Wie soll das den geht... kann man doch theoretisch garnicht machen... mfg + Multi-Zitat Zitieren
#6 11. September 2007 AW: Msn On&Offline Status Könnte sein, dass es sowas gibt. Schau mal hier: http://www.msgpluslive.net/scripts/browse + Multi-Zitat Zitieren
#7 11. September 2007 AW: Msn On&Offline Status HI was du meinst findes du hier aktuelle msn live messenger version Windows Live Messenger 2011 - Download Windows live messenger plus / Plugin Messenger Plus! - Features hier noch ein xtra plugin für msn kannst so gut wie alles mit einstellen öfter mit verschiedene addys gleichzeitig anmelden anzeige bilder von ander klauen finde ich das beste plugin aber installier alles dann neuster stand StuffPlug.com - Download VIEL SPASS MFG T-MAN + Multi-Zitat Zitieren