MSN Password Hack ? Nicht zum beschädigen ^^

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Snake Eater, 13. Oktober 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Oktober 2005
    Hallo...

    ich suche schon seit langem einen MSN Hacker Programm, womit ich das Passwort von den bestimmten MSN addy herausbekomme etc.

    keine sorge ich will und werde den jenigen nichts antun will nur gucken was der oder die jenige so alles treibt ( keine freundin oder so ^^ ) < - Das jetzt für leute die einen Herz für andere Mitmenschen haben :)

    Bitte es ist mir sehr wichtig, einfach per PN melden oder hier reinposten... n 10ner ist dabei + mhh... was noch ? ;>

    danke im vorraus
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. Oktober 2005
    schonwieder ein msn hack topic :O

    könnt ihr eigentlich keine suchfunktion bedienen??
     
  4. #3 14. Oktober 2005
    was gibts denn da net zum verstehen?

    Builder benutzen und den server moden, getpass anmachen, und den server jemandem schicken.

    zum testen obs geht, server selber starten und was eingeben

    Bei mir funztzs einwandfrei, leute die übern router gehen müssen, funktioniert es leider nicht.

    Aber ansonsten, super programm auf das sehr viele leute draufreinfallen, hab schon 2 word seiten voll mit passes ^^
     
  5. #4 14. Oktober 2005
    ich habe einen Router, damit funktioniert es nicht.

    Aber habe jetzt meinen Router weggepackt, d.h. ich bin mit ganz normalem Modem + Splitter + netzwerkkabel Online.

    So nun habe ich meine IP @ Builder reingeschrieben und dort stand " blaa Erfolgreich geschrieben "

    Sooo was nun ?

    yaya ich weiß ich soll dran sitzen und selbst probieren, bin aber schon seit 2 stunden damit beschäftigt und nichts klappt, ich weiß jetzt nicht welchen schritt ich machen soll und welchen schritt folgen wird.

    Bist du so lieb und erklärst das jetzt mal ganz kurz was ich jetzt als nächstes tun/machen soll?

    ich denke du musst nur 2-3 sätze schreiben was mir sehr helfen würde :)

    danke dir ;)
     
  6. #5 16. Oktober 2005
    :(
     
  7. #6 19. Oktober 2005
    guck doch in die anderen msn hack threads, ist doch immer ne anleitung dabei ^^

    mit dem builder die Datei bearbeiten und diese dann jemandem schicken, kannst auch selber probieren obs funzt, die editierte datei öffnen und daten ausfüllen dann sollten sie bei getpass landen.
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - MSN Password Hack
  1. [Windows 7] MSN Problem

    LeKay , 30. Dezember 2012 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    550
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.024
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    494
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    763
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    909