MSN Plugin für Windows Media Player....

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von g.staR^, 14. Dezember 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Dezember 2005
    Also ich habe folgende Frage:

    Und zwar kann ich ja mit dem Plugin im MSN anzeigen welche Musik ich grade höre. Ist es aber auch möglich das so einzustellen das MSN anzeigt welche Movies ich grade kucke?

    g.staR^
     
  2. 14. Dezember 2005
    wird nicht immer der titel angezeigt was gerade im Mediaplazer laeuft?
     
  3. 14. Dezember 2005
    Nein nur wenn musik läuft wenn ich ein Video anhabe wird es nicht angezeigt
     
  4. 14. Dezember 2005
    wird nicht mp4 auch angezeigt?

    Wenn ja, hol dir eben nen MP4 Converter
     
  5. 15. Dezember 2005
    naja all meine vidz sind *.avi oder *.wmv da bringt wohl auch der *.mp4 decoder nichts oder?
     
  6. 15. Dezember 2005
    hm musste halt mal schaun unter winamp also die seite obs da evtl extra ein plugin dafür gibts...
     
  7. 15. Dezember 2005
    habe ich ausprobiert aber hab das gleiche Problem Musik Titel wird angezeit aber Video Titel immer noch nicht wer noch paar Vorschläge hat bitte posten .... :]

    KK HAT SICH ERLEDIGT CLOSED
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.