msn - problem beim einloggen

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von ScoobyDoo, 19. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Januar 2006
    Hallo!!

    Kann mir jemand weitlerhelfen? Mein msn lässt mich nicht connecten, es steht zwar das es verbindet doch ich kann ewig warten und es passiert nix. Diese beiden Tüpen rotieren nur.
    Kann mir jemand sagen was ich machen soll? Oder ist es ein Virus? Ich hab schon dieses Toubleshoot gemacht, doch es sind alle grün abgetickt. Das dumme ist, ich konnte gestern einloggen, heute jedoch nicht. Kann mir bitte jemand sagen was ich tun soll.

    10 ist natürlich drin

    Piece!

    Scooby

    (P.S. Sorry wenn das falshe section ist, ich weiss nur nicht wo ich das hinschreiben soll, kann man gerne verschieben)
     
  2. 19. Januar 2006
    Hiho also das war bei mir auch mal bei mir war einfach bei der Windows Uhr (unten Rechts) das Datum falsch un danach gings wieder.
    Hoffe ich konnte dir helfen.

    GrEeTz

    HaMpelMaNn
     
  3. 19. Januar 2006
    Habe auch ab und zu Probleme beim connecten.....

    Check mal deine Firewall.....

    Manchmal reicht auch ein Neustart des Rechners
     
  4. 19. Januar 2006
    ~~moved~~
     
  5. 19. Januar 2006
    schaut euch mal bitte die proxy einstellungen im internet explorer an.

    nimmt den da weg, und es geht wieder.

    außerdem schaut mal auf

    msn2go - Bing

    ob ihr euch da einloggen könnt.

    mfg spotting
     
  6. 29. Januar 2006
    ich habe mal in einem internetforum gelesen, dass manchmal der msn server nen neustart macht und dann kurze zeit nicht erreichbar ist.
    mfg
    matze-pe
     
  7. 8. März 2006
    Ok Jungs, ich krig fast raste gleich aus ;(. Ich damals den messenger einfach neu installiert. Dann ging es wieder. Vor zwei Tagen wurde ich aber ausgeloggt und es ist wieder das gleicht Problem! Ich hab den troubleshooter gemacht, und neuinstalliert. Naja dann hab ich mir halt die neuste Version installiert und es ging! Bis gerstern Abend! Was kann ich machen...???
    Ich hab mich bei meinem MSN unter einer anderen Email adresse angemeldet...naja es ging! Was soll ich denn machen? Ich möchte mir keine neue Adresse zulgegen! Bitte bitte helf mir einer

    Dafür ist natürlich ein 10er drin!

    Peace!

    Scooby
     
  8. 8. März 2006
    nutze miranda, das protokoll hat erstaunlicherweise weniger probleme bei msn, als das original

    ansonsten, wenn du probleme mit msn hast,

    überprüfe, ob du einen proxy im internet explorer hast.

    überprüfe, welche meldung kommt, die dich beim verbinden hindert,

    und zeig sie her.

    melde dich einmal bei msn2go an, und ab

    mfg
     
  9. 8. März 2006
    Wie kann ich das Protokol von miranda nutzten? Das mit den Proxys hab ich schon lange überprüft. Es kommt kein Fehler, das ding loggt mich einfach nicht mehr ein!
     
  10. 8. März 2006
    das geht nicht mit dem msn messenger
    sondern ... sieh dir als beispiel den link in meiner signatur an.

    außerdem mach mal ein HJT LOGFILE nach dieser Hijackthis Anleitung und poste es hier im
    Code:
     - tagg
    
    mfg spotting
     
  11. 9. März 2006
    ich würde dir ganz klar Trillian empfehlen das lohnt sich echt!
    es treten keinerlei Probleme auf
     
  12. 9. März 2006
    wie wäres denn mal mit ein bisschen warten ?
    ich kam vor einigen monaten auch fast 4-5 stunden nicht rein und am anderen tag da ging es wieder. ich denk mal die Dienste die für den messegner da sind, werden auch ab und zu mal gewartet und gegen bugs geipft...

    mfg sfx
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.