#1 7. Oktober 2007 Hallo erstmal, ich habe gerade frisch Windows XP Professional eine der neusten Versionen raufgehauen! Jetzt wollte ich MSN Live Messenger installieren klappt auch alles, aber dann wenn ich mich anmelde sehe ich ganz kurz meine MSN Kontakte und dann kommt ein Fehler! Es hat glaube ich etwas mit der Datei "psapi.dll" zu tun! Kann mir wer helfen? Gruß Carbonello + Multi-Zitat Zitieren
#2 7. Oktober 2007 AW: Msn Problem Du könntest ja mal die Fehlermeldung kopieren. Tipp: Das Fenster mit der Meldung anklicken und dann Strg+C drücken. Dann hast du den gesamten Text in der Zwischenablage und kannst ihn hier mit Strg+V einfügen. + Multi-Zitat Zitieren
#3 7. Oktober 2007 AW: Msn Problem Ich glaube das liegt an der Setup Datei! Wo hast du das denn runtergeladen?? + Multi-Zitat Zitieren
#4 7. Oktober 2007 Hier ist ein Screen! ImageShack® - Online Photo and Video Hosting Hier habe ich msn her : Windows Live Messenger 2011 - Download und msn plus von der originalen hp! /E/ UND DIESER FEHLER KOMMT BEI DER INSTALLATION VON MSN! ImageShack® - Online Photo and Video Hosting + Multi-Zitat Zitieren
#5 7. Oktober 2007 AW: Msn Problem Hallo, du sagtest dass du dir windows grad neu raus gemacht hast, haste denn auch schon den windows Installer 3.1 drauf gehauen? Meist enstehen probleme dadurch wenn man ohne den windows installer programme installiert, install klappt aber dann sind die dlls fehlerhaft. ansonsten versuch mal folgendes such mithilfe deiner desktopsuche nach der dll datei mach ne sicherheitskopie lege sie auf desktop ab die originale benennst du einfach um (psapiold.dll ) starte pc neu und versuch es dann das sollte helfen! //edit: im übrigen könnte die fehlermeldung auch in verbindung mit IE7 auftreten! Wenn du IE 7 drauf hast guck ma hier nach Probleme, die bei Verwendung einer Betaversion von Windows Internet Explorer 7 auftreten k + Multi-Zitat Zitieren
#6 7. Oktober 2007 AW: Msn Problem Ja sowas kenn ich eigentlich gar nicht aber ich würd msn komplett deinstallieren und neu drauf machen und wenn es immer noch nicht geht dann hohl dir die neueste version von msn + Multi-Zitat Zitieren
#7 9. Oktober 2007 AW: Msn Problem oder besorg dir den messenger von der originalen seite: Windows Essentials - Download Windows Live Essentials edit sagt, das minochisena sehr wahrscheinlich recht hat ^^ + Multi-Zitat Zitieren