Msn Problem

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Carbonello, 7. Oktober 2007 .

  1. 7. Oktober 2007
    Hallo erstmal,

    ich habe gerade frisch Windows XP Professional eine der neusten Versionen raufgehauen!
    Jetzt wollte ich MSN Live Messenger installieren klappt auch alles, aber dann
    wenn ich mich anmelde sehe ich ganz kurz meine MSN Kontakte und dann kommt ein Fehler!
    Es hat glaube ich etwas mit der Datei "psapi.dll" zu tun! Kann mir wer helfen?

    Gruß Carbonello
     
  2. 7. Oktober 2007
    AW: Msn Problem

    Du könntest ja mal die Fehlermeldung kopieren. Tipp: Das Fenster mit der Meldung anklicken und dann Strg+C drücken. Dann hast du den gesamten Text in der Zwischenablage und kannst ihn hier mit Strg+V einfügen.
     
  3. 7. Oktober 2007
    AW: Msn Problem

    Ich glaube das liegt an der Setup Datei! Wo hast du das denn runtergeladen??
     
  4. 7. Oktober 2007
    Hier ist ein Screen!

    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting


    Hier habe ich msn her : Windows Live Messenger 2011 - Download

    und msn plus von der originalen hp!


    /E/

    UND DIESER FEHLER KOMMT BEI DER INSTALLATION VON MSN!

    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
     
  5. 7. Oktober 2007
    AW: Msn Problem

    Hallo, du sagtest dass du dir windows grad neu raus gemacht hast, haste denn auch schon den windows Installer 3.1 drauf gehauen?

    Meist enstehen probleme dadurch wenn man ohne den windows installer programme installiert, install klappt aber dann sind die dlls fehlerhaft.

    ansonsten versuch mal folgendes


    such mithilfe deiner desktopsuche nach der dll datei
    mach ne sicherheitskopie lege sie auf desktop ab
    die originale benennst du einfach um (psapiold.dll )
    starte pc neu und versuch es dann

    das sollte helfen!

    //edit: im übrigen könnte die fehlermeldung auch in verbindung mit IE7 auftreten!
    Wenn du IE 7 drauf hast guck ma hier nach


    Probleme, die bei Verwendung einer Betaversion von Windows Internet Explorer 7 auftreten k
     
  6. 7. Oktober 2007
    AW: Msn Problem

    Ja sowas kenn ich eigentlich gar nicht aber ich würd msn komplett deinstallieren und neu drauf machen und wenn es immer noch nicht geht dann hohl dir die neueste version von msn
     
  7. 9. Oktober 2007
    AW: Msn Problem

    oder besorg dir den messenger von der originalen seite:
    Windows Essentials - Download Windows Live Essentials


    edit sagt, das minochisena sehr wahrscheinlich recht hat ^^
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.