msn space geht nicht wieso?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Snake Eater, 12. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. März 2006
    hallo

    ich kann keine msn space öffnen wieso?

    ich klick auf ein von meiner kontaktlisten auf space.. dann steht da einloggen.. ich log mich ein dann kommt da auf meine startseite wenn ich es schließe un wieder öffne muss ich mich wieder einloggen

    wieso?

    ich will dass er gleich den space öffnet

    kann mior jemand helfen?
    10ner ist mit sicherheit dabei

    danke im vorraus
     
  2. 12. März 2006
    Wie meinst du das mit dem abmelden? beim msn? oder einfach auf der page

    schau mal das cookies +javascript ganz sicher drin sind

    bAnAnA
     
  3. 12. März 2006
    hast du stuff plug instaliert?
    dann kommt das fenster mit dem anmeldung..

    mach so.. melde dich an dann geh postfach und oben kontakte..
    dann such dir den kontakt aus von dem du dir space angucken willst und klick links komische symbol da ...dann müsste es klappen
     
  4. 13. März 2006

    beide zehner obwohl flipstar miur sehr geholfen hat
    danke dir
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.