MSN Sprachaufzeichung geht net

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Blackloader, 15. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. September 2006
    diese Meldung kommt bei mir wenn ich ne Sprachaufzeichnung machn will:

    Ihre Sprachaufzeichnung konnte nicht gesendet werden, da in der Aufnahme kein Ton gefunden wurde.


    was kann ich dagegen tun???


    mfg Blackloader
     
  2. 15. September 2006
    AW: MSN Sprachaufzeichung geht net

    ich weiss ja nicht wie du deine tonaufnahme da rein machst.schätze mal mit microfon.

    unten rechts bei dir ist ja der lautsprecher abgebildet hoffe ich .

    dann kommt die lautstärkeregelung .und da schaue mal auf oeben links option---eigenschaften und dann auf aufnahme. da müsste unten microfon abgebildet sein und da den haken rein.

    gruss finas
     
  3. 15. September 2006
    AW: MSN Sprachaufzeichung geht net

    eig wollte ich nur stück von nem Lied nem freund als Sprachaufzeichnung schicken geht aber nicht -.-
     
  4. 15. September 2006
    AW: MSN Sprachaufzeichung geht net

    wenn da kommt das es nicht geschickt werden konnte, weil da kein ton kam, ist es doch eigentlich klar warum das nicht ging oder??

    vllt mal musik lauter aufdrehen oder micro näher an die boxen halten damits geht? oO
    oder überhaupt gucken ob in der lautsärkereglung das microfon hoch gestellt ist?
     
  5. 15. September 2006
    AW: MSN Sprachaufzeichung geht net

    einige soudnkarten können das, was du gerade hörst über das mic versenden. dann sollte es kein problme sein udn du hast die best möglich übertragungsqualität
     
  6. 15. September 2006
    AW: MSN Sprachaufzeichung geht net

    1.- guck ob dein Mic. bzw. Headset eingesteckt isch ! lol
    2.- geh auf Systemsteuerung un mach da so en Sprach bzw. Microphon Test !
    3.- Wenn alles nix hilft isch Headset am ***** !
    4.- Wenn du bei MSN, wenn du redest rechts unten an der Lautstärkeskala grün hoch und
    runter gehne siehst dann gehts !
     
  7. 15. September 2006
    AW: MSN Sprachaufzeichung geht net

    lol dachte schon keiner hier kann mir helfen hab mir alle Beiträge durchgelesen aba nix passendes gefunden. Dann hab ich langsam deine Punkte gecheckt lol mein Headset war wirklich nicht angeschlossen -.- hab mich schon gewundert wieso mich keiner hört :/

    danke für die Info hätt selber draufkommen können -.-


    /closed
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.