#1 11. Oktober 2007 Was benutzt ihr öfter oder lieber? also ich habe früher mehr icq benuzt... finde aber mittlerweile msn (plus) um einiges besser... wegen der zahlreichen sonderfunktionen + Multi-Zitat Zitieren
#2 11. Oktober 2007 AW: MSN vs. ICQ msn, da optisch schöner, mehr effekt bzw. animierte beliebige smylis, mehr funktionen, besser cam verhältnisse, und besser aufgelöstes avatar als bei icq. mein icq benutz ich nur wegen meinen kontakten die kein msn haben + Multi-Zitat Zitieren
#3 11. Oktober 2007 AW: MSN vs. ICQ find MSN viel übersichtlicher und bei icq geht mir der sound richtig aufm keks. benutz ICQ mehr weil ich dort meine ganzen freunde hab trotzdem hab ich für MSN gevotet weils meiner meinung nach viel besser is ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#4 11. Oktober 2007 AW: MSN vs. ICQ hab eh die kompletten windows sounds aus, deshalb höre ich auch das nicht ICQ klar besser... keine herzchen im nick und so ein schmodder + Multi-Zitat Zitieren
#8 11. Oktober 2007 AW: MSN vs. ICQ Ich nutze seit gut einem Jahr QIP und bin damit voll und ganz zufrieden - hab aber ICQ angeklickt, weil ich mit MSN nie klar gekommen bin (hab es auch nicht wirklich versucht) + Multi-Zitat Zitieren
#9 11. Oktober 2007 AW: MSN vs. ICQ icq - einfach praktischer meiner meinung nach und da hab ich viel mehr leute + Multi-Zitat Zitieren
#10 11. Oktober 2007 AW: MSN vs. ICQ icq, da schichter gemacht und so, ich braucht keine animierten smilys oder 100 andere unbrauchbare funktionen. + Multi-Zitat Zitieren
#11 11. Oktober 2007 AW: MSN vs. ICQ Ich bin fast nur noch im icq on...^^....hab es jetzt auch geschafft mein pw zu vergessen für msn ...naja mcht mir aber nicht viel aus... + Multi-Zitat Zitieren
#13 11. Oktober 2007 AW: MSN vs. ICQ früher habe ich beides benutzt aber bin dann aber bei msn alleine geblieben finde es einfach besser man kann z.B. seinen namen gut gestalten was bei ICQ nicht möglich war + Multi-Zitat Zitieren
#14 11. Oktober 2007 AW: MSN vs. ICQ Klare Sache: ICQ! Nutzen die meisten , die ich kenne + Multi-Zitat Zitieren
#15 11. Oktober 2007 AW: MSN vs. ICQ finde msn eigentlich besser habe dort aber nich so viele freunde wie in icq deswegen habe ich für beide gestimmt weil icq einfach mehrere leute haben! + Multi-Zitat Zitieren
#16 11. Oktober 2007 AW: MSN vs. ICQ icq ^^ msn ist i-wie so komisch ô.O ka xD icq ftw! ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#17 11. Oktober 2007 AW: MSN vs. ICQ also ich nutze eh miranda, da ich viele icq und msn kontakte hab und keine lust die beiden programme immer gleichzeitig laufen zu lassen.. aber an sich is ja beides , wenn man sich mal die nutzungsbedingungen durchliest bei icq..hmm jabber ftw, aber das hat so gut wie niemand.. + Multi-Zitat Zitieren
#18 11. Oktober 2007 AW: MSN vs. ICQ QIP FTW... sprich also ehehr icq als msn... msn hab ich eh fast keine kontakte... + Multi-Zitat Zitieren
#19 11. Oktober 2007 AW: MSN vs. ICQ früher icq...mittlerweile msn... ham einfach viel mehr leute... + Multi-Zitat Zitieren
#20 11. Oktober 2007 AW: MSN vs. ICQ weder noch. beide . ich nutz miranda!!!!!! + Multi-Zitat Zitieren
#21 11. Oktober 2007 AW: MSN vs. ICQ icq protocol, aber nurn anderer client.. msn haben eh kaum leute die ich kenne Oo + Multi-Zitat Zitieren
#22 11. Oktober 2007 AW: MSN vs. ICQ qip wtf=) =) Benutze auch nur ICQ, alle meine Kollegen haben auch ICQ und finds sowieso besser^^ + Multi-Zitat Zitieren
#24 11. Oktober 2007 AW: MSN vs. ICQ also ich benutze liegber msn weil man bei msn viel flüssiger cam machen kann, also mal nen beispiel gennant und es viel kompakter ist als das ganze icq gedöns und so. Ganz am anfang habe ich mal ICQ benutzt aber wo msn draussen war das war ca. 5 monate nach icq 2.0 lite habe ich mich beim msn messenger angemeldet,seit dem benutze ich den service von msn , bzw. dem windows live messenger und auch dem future msn plus, mit dem man seinen name einstellen kann farbe und schirft verändern kann.Man kann aber auch das komplette msn bild ändern. einfach mal das googlemonster befragen =) . Mit freundlichen grüßen Phil1800 + Multi-Zitat Zitieren
#25 11. Oktober 2007 AW: MSN vs. ICQ kommt mich noch nie so richtig mit MSN anfreunden, vielleich auch weil einfach zu wenige meiner freunde MSN benutzen. und finde MSN is von der oberfläche her viel aufdringlicher als ICQ.... + Multi-Zitat Zitieren