MSN (windows live messenger) - Problem

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von DerGärtner, 4. Dezember 2006 .

  1. 4. Dezember 2006
    Windows Live Messenger Problem

    hallo zusammen,
    ich hab seit 2 tagen n problem mit der anmedlung von wlm hab die letzten beiden tage versucht es selbst hinzubekommen aber nix.....
    Meldung wenn ich auf anmelden klick:
    sie konnten nicht bei wlm angemeldet werden versuchen sie es bitte später nochmal
    erweiterter fehlercode: 80048412
    fehlercode: 80048820
    hab die problembehandlung gemacht er zeigt mir überall grüne hacken,
    hab trotzdem mal reparieren gemacht und im faq alles über 80048820 ausprobiert einstellungen sll und und und alles was da stand aber nix hat was gebracht.....
    neu installieren hab ich natürlich schon probiert genauso wie router neustart usw.
    bin mit w-lan 1&1 fritzbox online....
    kann mir da jemand weiterhelfen??
    thx im voraus bewertung ist sicher
     
  2. 4. Dezember 2006
    AW: Windows Live Messenger Problem

    Hi

    das Problem ist schon bekannt es liegt an den Servern von MSN.
    Die sind ab und zu ausgelastet versuch es halt später heute oder morgen müsste es funktionieren!!!
    Wie lautet denn deine MSN Addy ?

    MFG Basicxx
     
  3. 4. Dezember 2006
    AW: Windows Live Messenger Problem

    Geht nur der MSN Messenger nicht?
    Überprüf mal ob die Ports freigegeben sind.

    Die Ports benötigt MSN:

    IN TCP 6891 - 6900
    IN TCP 1863
    IN UDP 1863
    IN UDP 5190
    IN UDP 6901
    IN TCP 6901


    MfG
     
  4. 4. Dezember 2006
    AW: Windows Live Messenger Problem

    und wie check ich die ports??
    probiers seit gestern mittag und heute geht immernoch nix...
     
  5. 4. Dezember 2006
    AW: Windows Live Messenger Problem

    hast du einen router oder eine Firewall?
    ich denke aber das es eher an den microsoft servern liegt
    du kannst es ja mal mit miranda oder trillian versuchen.
     
  6. 5. Dezember 2006
    AW: Windows Live Messenger Problem

    das problem besteht weiterhin und an firewall kanns net liegen hab alles zugelassen neu install alles...
     
  7. 6. Dezember 2006
    AW: Windows Live Messenger Problem

    hab trillian ma draufgehauen aber wenn ich da mein msn account anmelde ist der immer 2sec connected dann disconnected und des die ganze zeit.....???
     
  8. 12. Januar 2007
    Windows Live Messenger Problem

    hoi
    ka ob ich das hier richtige poste aber wenn nicht bitte moven.
    also mein problem ist kurz erklärt:
    normalerweise sollte der windows live messenger ja die lieder anzeigen die man gerade hört sofern die funktion aktiviert ist. aktiviert ist sie auch bei mir aber es werden trotzdem keine lieder in meinem status angezeigt die ich mit dem windows media player abspiele. was muss ich tun damit die lieder wieder im status angezeigt werden ?

    gute bewertung für jeden hilfreichen post

    greetz
     
  9. 12. Januar 2007
    AW: Windows Live Messenger Problem

    Nur mal so wuzu brauchste das?
    Es ist doch wirklich nicht nötig das man die songs anzeigt

    DAs ding ist überleg mal das es bei leuten die nicht dsl haben dann alle 3 min nen neachricht kommt das du deinen namen geändert hast wenn die das nicht ausgestellt haben

    Ansonsten ist halt ne macke die er manches mal hat
     
  10. 12. Januar 2007
    AW: Windows Live Messenger Problem

    das ist leider gar nicht die Hilfe, die er braucht! Hast du zufällig WMP 11? mit dem hatte ich auch Probleme, mit dem 10ner gehts wunderbar!
     
  11. 12. Januar 2007
    AW: Windows Live Messenger Problem

    ganz einfach geh auf den media player und dann bei extras. dann auf plug-ins dann auf windows live messenger status-plugin klicken
     
  12. 12. Januar 2007
    AW: Windows Live Messenger Problem

    Du musst bei dem Windows Media Player unter PlugIns das Plug in für MSN anschalten !
     
  13. 3. Februar 2007
    Windows Live Messenger Problem

    Hi Leutz,
    ich habe den Windows Live Messenger und habe auch eine Hotmailadresse...nun das Problem: In mein Emailpostfach von Hotmail, komm ich mit meinen Daten rein, aber nicht in den Messenger

    Es kommt immer eine fehlermeldung ( Error Code 80048820 und Extended Error Code: 80048439)

    An was kann das liegen?
     
  14. 3. Februar 2007
    AW: Windows Live Messenger Problem

    Überprüf mal, ob Datum und Uhrzeit an deinem PC richtig eingestellt sind.
     
  15. 3. Februar 2007
    AW: Windows Live Messenger Problem

    Meines Wissens musst du dich trotzdem Anmelden (im Messenger gibtsn anmeldebutton) und dann bei der Anmeldung deine hotmail-email-adresse angeben! So wars bei mir jedenfalls...
    mfg
     
  16. 3. Februar 2007
    AW: Windows Live Messenger Problem

    Das hatte ich grad vorgestern auch, folgende Lösung:

    Messenger starten, Unten auf: "Neues Konto erstellen" drücken, die gewünschten Informationen eintragen. Und fertig. Dann wirst du noch n paar Emails bekommen, mit bestätigungslinks.

    Dudel

    P.S. Wenn das nicht klappt, gehst du nochmal auf: "Neues Konto erstellen" und drückst dann an der Seite auf "Hilfe zu diesem Thema" und dann in dem Text auf: "Windows Live-Anmeldeseite" Und füllst da die gewünschten Informationen aus.
     
  17. 3. Februar 2007
    AW: Windows Live Messenger Problem

    Hier hab ich was dazu gefunden!

    Allerdings habe ich die Seite lediglich auf Deutsch übersetzt. Vielleicht hilfts dir!

    http://translate.google.com/transla...s.com/2006/01/27/msn-key-port-80048820-error/
     
  18. 10. Dezember 2007
    Windows Live Messenger Problem!

    Hi,

    also ich habe windows xp mit sp2 und allen aktuellen updates drauf soweit ich weiß^^ naja hab mir windows live messenger geladen, die neuste version, aber immer nach dem start hängt er sich auf!! (Keine Rückmeldung) und dann muss ich Sofot beenden auswählne^^...hab viele verschiedene versionen gewählt, immer wieder deinstalliert etc...

    formatiert habe ich auch schon -.-



    bitte ich brauch echt hilfe

    google sagt das viele das prob haben jedoch gibt es mit keinen konkreten tip^^

    thx schonmal

    bw bekommt ihr auch


    ?( ?( ?( ?( ?(
     
  19. 10. Dezember 2007
    AW: Windows Live Messenger Problem!

    Hört sich an wie typisch M$
    Guck mal auf der Microsoft-Page ob da das Problem schon bekannt ist.
     
  20. 10. Dezember 2007
    AW: Windows Live Messenger Problem!

    nein habe nichts hilfreiches gefunden und bei mir ist das problem schon länger ich denke nichts neues^^
     
  21. 11. Dezember 2007
    AW: Windows Live Messenger Problem!

    schon mal veruscht dich mit dem Standart MSN einzuloggen, also dem was mit MS installiert wird?

    Gruß BenQ


    // verusch dich mal über msn2go.com einzuloggen.
     
  22. 11. Dezember 2007
    AW: Windows Live Messenger Problem!

    ne des standart msn klappt auch nicht -.- und msn2go.com? dei seite gibts bei mir garnicht xD


    thx trotzdem

    PLSPLS ICH BRAUCH HILFE
     
  23. 11. Dezember 2007
    AW: Windows Live Messenger Problem!

    BenQ meinte den Webmessenger


    nice day!!!
     
  24. 19. Januar 2008
    Windows Live Messenger Problem!!!

    Ich hab hab folgendes Problem:
    Bis heute hatte ich Msn 7.5 drauf, doch dann hab ich gewechselt zu WLM 8.1.

    Jetzt ist mein Problem aber, dass mein WLM übertrieben langsam läuft. Wenn ich ihn starte braucht er nach der Anmeldung erstmal 5 min, weil er die ganze Zeit irgendwas lädt. Und wenn ich Kontakte anklicke dann braucht er auch immer mehrere Sekunden, bis das Fenster sich öffnet, sogar wenn ich meine Kontakte anschreibe braucht er ein paar Sekunden bis die Nachricht geschickt ist.

    Viren hab ich nicht, da bin ich mir sicher. Ich hab mal irgendwas von "den messenger entmüllen" gehört, weiß aber nicht wie das gehen soll.

    ich hoffe ihr könnt mir helfen....bewertung ist natürlich bei hilfreicher antwort drinne!!
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.