MSN (windows live messenger) - Problem

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von DerGärtner, 4. Dezember 2006 .

  1. 4. Januar 2010
    AW: Windows Live Messenger Problem !.

    Ich hab gelesen das man den Msn Messenger komplett über die Registry löschen sollte, wie lösche ich den Windows Live Messenger komplett
     
  2. 4. Januar 2010
    AW: Windows Live Messenger Problem !.

    Ist bei deinem Rechner die Uhrzeit und das Datum korrekt eingestellt?
     
  3. 4. Januar 2010
    AW: Windows Live Messenger Problem !.

    erstmal normal löschen.

    tuneup utilities starten -> free up disk space -> :
    1. windows functions -> bei windows messanger dann auf remove klicken (falls noch etwas dran steht)
    2. unnecessary files and backups einfach mal alles aufräumen lassen

    links am rand auf clean up windows und dann auf TuneUp Registry Cleaner und den mal laufen lassen.

    wenn msn danach immernoch drauf ist dann weiß ich auch nicht.

    MfG Crazy-JT
     
  4. 4. Januar 2010
    AW: Windows Live Messenger Problem !.

    Systemsteuerung->Software->Msn löschen
    Oder.:
    Start->Ausführen->msconfig-> dann prog. suchen und löschen...

    Danach lässt du ma nen Reg. Cleaner durchlaufen...
    Dann is das problem denk ich behoben..
    hatte das noch nie
    aber msn is auch der letzte dreck ^^
     
  5. 4. Januar 2010
    AW: Windows Live Messenger Problem !.

    Nutze direkt den [G]Revo Uninstaller[/G] der löscht auf Wunsch auch direkt sämtliche einträge! Ist Freeware und ein echt super Programm.
     
  6. 9. Januar 2010
    AW: Windows Live Messenger Problem !.

    Oke danke für die Antworten werde es jetzt mal ausprobieren. Sage euch dannach Bescheid ,wie es gelaufen ist.
     
  7. 5. Mai 2010
    MSN (windows live messenger) - Smiley Problem

    Jooo liebe User ich hab folgendes Problem...
    Ihr kennt doch alle das : D (ohne Lehrtaste) Smiley bei MSN und ich habe ein anderes Smiley, dass mir 'n Kollege geschickt hat übernommen ich hatte jedoch die Tastenkombination nicht geändert und jz kommt wenn ich : D eingebe so 'n hässlicher Smiley raus, kann mann das ändern wenn ja wie...

    Jetzt kommt mir bitte nicht bei der Emoticons Auswahl da ist zwar das Smiley doch wenn ich : D eingebe kommt der andere (hässliche) raus....
     
  8. 5. Mai 2010
    AW: MSN (windows live messenger) - Smiley Problem

    tut mir leid, aber wen zum Teufel interessiert der Smily-scheiß? WTF!!!

    änders einfach in den Einstellungen, benutz das Inet als Lösungsansatz oder installiers neu, ist ja schnell gemacht und kannst ja alle kontakte etc. kopieren

    so on...
     
  9. 26. Juni 2010
    Windows live Messenger Webcam Problem

    Hallo zusammen,
    ich habe folgendes Problem: Ich habe die neueste Windows Live Messenger Version auf meinem Laptop installiert, der Windows 7 hat. Mein Laptop hat eine integrierte HP webcam. Wenn ich ein Video Chat machen möchte, dann geht das nur mit einigen Leuten. Mit anderen geht es widerrum nicht. Dort zeigt er nicht, dass ich eine Webcam besitze und installiert habe. Normalerweise ist ja ein kleines Webcam Icon neben dem Anzeigebild. Bei den Kontakten, wo es nicht funktioniert, ist dies nicht der Fall und die Funktion Video ist deaktiviert und ich kann da auch nicht drauf klicken.

    Auf meinem alten PC funktionierte das mit allen Kontakten.

    Für jede Hilfe bin ich dankbar.

    Edit:
    Ich habe den Grund sehr wahrscheinlich herausgefunden. Auf meinem alten PC(windows XP)ist die Version 2009(Build 14.0.8089.726) installiert. Die, die auf meinen laptop drauf ist, ist die Version 2009(Build 14.0.8117.416) installiert. Anscheinend ist dies die neueste Version, da ich das erst vor einer Woche installiert habe.

    Kann mir jemand sagen, wie ich die etwas ältere Version von Windows live Messenger 2009 installieren kann?


    Danke im Voraus
     
  10. 1. Januar 2011
    Windows Live Messenger problem

    Nabend Ladys...hab seit Längerer zeit ein schwerwiegendes Problem!!
    es handelt sich um meine Webcam in verbindung mit dem Programm:Windows live Messenger.

    Hab das Betriebsystem: XP
    und sobald ich die cam starten möchte kommt folgende meldung: Messenger ist momentan nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. (0x8ac70013)

    Komisch ist nur das ich Unter Arbeitsplatz ... auf die webcam zugreifen kann um z.b fotos zu machen. Desweiteren kann ich auch Über Windwows Live Messenger Unter Extras, Audio und Video Setup das Setup starten und die cam wird aufgerufen alles ohne probleme. Sobald ich aber eine videounterhaltung starten möchte. kommt diese Blöde meldung!!

    Habe meinen besten freund google schon gefragt aber der sagt mir was von Sitedevisor und McAfee!! fakt ist jedoch habe keines Dieser Tools auf meinem Pc
    Habe mehrere cams ausprobiert und diese funktionieren mit skype und anderen programmen aber nur mit Windows live messengfer nicht!
    Für hilfreiche antworten wär ich sehr dankbar
    Gruss Habenix
     
  11. 1. Januar 2011
    AW: Windows Live Messenger problem

    http://windowslive.de.msn.com/thread.aspx?threadid=1173672&thread=00000071-0000-0000-a8e8-110000000000&board=00000071-048f-0000-0000-000000000000

    schon probiert?
     
  12. 1. Januar 2011
    AW: Windows Live Messenger problem

    wer lesen kann....

    würde einfach mal den messenger neu installieren und vorher die reg von teilen vom messenger cleanen.
    dann versuch es nochmal^^ mein messenger spackt manchmal auch. bisher hat ne neuinstallation immer geholfen.
    falls es dann auch nicht geht melde dich wieder
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.