MSN wurde gehacked

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von tamer, 29. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. März 2007
    Hi
    also irgendjemand hatte mein msn password herausbekommen in dem er auf pw vergessen geklickt hat und die frage beantwortet hatte jedenfalls war die antwort anscheinend so leicht...
    und ein freund hat mir gesagt das es ein programm gibt das es ein programm gibt das alle möglichen passwörter ausprobiert und nach 2 tagen oder so das richtige herausgefunden hat. jedenfalls wäre es sehr sehr nett wenn mir einer helfen würde.
    mfg
    tamer
     
  2. 29. März 2007
    AW: MSN wurde gehacked

    so einfach ist das wohl dann doch nicht ein passwort rauszufinden, auch wenn ich vermute das dein kumpel bruteforcing meint.

    also wenn das pw geändert wurde dann glaub ich nicht das du das jemals wieder bekommst : )
     
  3. 29. März 2007
    AW: MSN wurde gehacked

    jo eigentlich bin ichs ja selbstschuld..
    ich war bei so einem chat dingsbums angemeldet und hatte die msn adresse angegeben ,
    und da hatte ich auch wohnort etc angegeben und ich denke mal das der bei der frage geburtsort oder so dann gemacht hatte,hat einer son bruteforcing teil?
     
  4. 29. März 2007
    AW: MSN wurde gehacked

    Hattest du ein weak pw oder Abfrage`? Wenn ja bist du selber Schuld. Das mit 2 tage probieren ist ne brutefoce attacke. Das funktioniert in dem ein Tool einfach alle möglichen pws ausbprobiert die z.B in einer Passlist stehen. Hast du ein pw wie: 1234;1q2w3e,qwertz, oder ähnlich kanns auch nur 2 min dauern es zu bruten. Weiß aber gar nicht was es für msn für bruter gibt oder ob es überhaupt welche gibt. Eventuell wurdest du auch einfach trojanert. ^^

    \\ Edit
    Nunja dann hast du wohl wirklich selber schuld ^^

    Wegen dem bruteforce tool --> Google
     
  5. 29. März 2007
    AW: MSN wurde gehacked

    ne ich bin mir ziemlich sicher das es mit dem chat was zu tun hat weil am abend danach war ich in dem chat deaktiviert ,ich werde jetzt mal nach einem bruter suchen,merci
     
  6. 30. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: MSN wurde gehacked

    Showthread Php 189085 / Download - RR:Suche

    phishing mail
     
  7. 30. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: MSN wurde gehacked

    wenn du ein programm suchst dann bitte in der richtigen section... regeln: Ankündigungen - Sicherheit & Datenschutz

    und wenn dann einen richtigen such-thread erstellen, deine geschichte kannst auch weglassen, die hat ja wohl nichts mit dem request zu tun...


    *closed
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.