MSN Wurm

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Got2Be, 2. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 2. Dezember 2008
    hey,


    eine freundin von mir hat einen wurm oder virus (kp wie man das genau nennt) in msn und der sieht so aus:

    wenn sie off ist schreibt "sie" mir angeblich (oich bekomme eine nachricht von ihrem account) sowas hier


    ich glaub der scheiß ist euch allen bekannt .....



    nun wollte ich euch fragen obs irgendein tut dazu gibt es wegzumachen...
    kann ruhig bisschen kompliziert sein, ihr dad ist it dingsbums.....
     
  2. 2. Dezember 2008
    AW: MSN Wurm

    computer neu aufsetzen ist das einzig, wirklich wahre gegen würmer... du kannst dir nie sicher sein ob der programmierer da nich irgendwo noch ein kleines hintertürchen eingebaut hat (z.B. Keylogger)... wie auch immer, ich empfehle dir/ihr windows neu installieren
     
  3. 2. Dezember 2008
    AW: MSN Wurm


    nein, also ich hatte das auch mal und hab auch irgendwo ein gutes tut gefunden wie man das löscht, aber ich finds nicht wieder!
    hab schon hier bei rr gesucht und gegoogelt...


    und als ichs gelöscht hab, wars auch für immer weg ..... jedenfalls haben sich andere nicht beschwert



    also computer neu aufsetzen würde uns nur als letzte alternative bleiben ..
     
  4. 2. Dezember 2008
    AW: MSN Wurm

    also ich empfehle dir erstmal rauszufinden wie das ding heisst, und dann nach einem Remove tool für den Namen des Wurms zu suchen.
     
  5. 2. Dezember 2008
    AW: MSN Wurm




    ich kenne mich bei sowas kein bisschen aus und daher kann ich auch schlecht sowas rausfinden & erst recht nicht wenn die freundin 100 km weit weg sitzt
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.