msoobe.exe lässt sich nicht öffnen

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Eike3, 23. August 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. August 2005
    Hi
    also ich hab folgendes problem:
    ich wollt SP2 installieren was natürlich nicht funktionierte weil mein key ungültig ist...jetzt hab ich versucht den key zu ändern aber das klappt weder mit nem key-changer noch wenn ichs manuell machen will X( die msoobe.exe lässt sich einfach nicht öffnen :(
    jetzt wollt ich euch mal fragen woran des liegen kann ?( ?(
    könnte es daran liegen dass ich 2mal win xp drauf hab mit jeweils demselben key ?( ?(
    pls help!! THX schomal im voraus!!
    für lösungen gibts natürlich nen 10er!
    mfg Eike3
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. August 2005
    Kann es sein das du XP-Antispy benutzt hast da wird das abgeschalten!
     
  4. #3 23. August 2005
    ja hab ich...thx für den tipp!! ich probiers gleich mal aus!!
    10er haste!!
    mfg

    \\edit: THX hat funktioniert!! ich noob :rolleyes: :rolleyes:

    ~closed~
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - msoobe exe lässt
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    7.742
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    5.164
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.109
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.381
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    4.816