MSSQL "Error"

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Scratch, 27. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. August 2007
    will so ein "programm" starten und nunja, nun bekomm ich zum ersten mal die message

    "System error 2 has occurred.

    The system cannot find the file specified."

    start *******.exe /i

    normale reaktion, dann

    net start ***** (natürlich richtiger prozessname)

    und es wird die oben angegebene Message ausgespuckt


    Die files sind 100% oben, kann es sein, dass, wenn ich "start *******.exe /i" reinhau, dass sofort von einen AV gekillt wird? Jedoch sehe ich keinen AV, bin confused.


    Hilfe wäre nett

    Grüße,
    Scratchy
     
  2. 27. August 2007
    AW: MSSQL "Error"

    google ist schon ne geile sache :

    http://support.microsoft.com/kb/823234
     
  3. 27. August 2007
    AW: MSSQL "Error"

    jo schon... obwohl mir das nichts weiterhilft, bekomme nur als Antwort "There are no entries in the list." -> obwohl ich das benötigte command vorher ausgeführt hab' - Nunja, danke schonmal, mal abchillen und schaun' ob noch was kommt, was die Ursache hierfür sein könnte
     
  4. 28. August 2007
    AW: MSSQL "Error"

    poste doch ma die pslist und die net start list... weil vllt isses ja wirklich nen AV....
    Hatte das Prob neulich auch ma und das dumme AV net gefunden... falls da überhaupt eins war...

    MfG
     
  5. 28. August 2007
    AW: MSSQL "Error"

    dann starte deine exe mal einfach nicht als dienst sondern nur so starten envt erlaubt dir die box keine prozess starts. versuch is es wert und wenns klappt versuch es im nachhinein kann auch sein das dir die boxx über die sql console keine dienst starts erlaubt..
     
  6. 28. August 2007
    AW: MSSQL "Error"

    Versuchs doch über nen Sql-Raw-Befehl:

    EXEC master..xp_servicecontrol start, 'MeinService'

    auszuführen per osql o.ä.
     
  7. 28. August 2007
    AW: MSSQL "Error"

    falls du die befehle vorher in eine textdatei geschrieben hast kannst du auch mit type textdatei.txt schauen, ob alles drin ist
     
  8. 28. August 2007
    AW: MSSQL "Error"

    Danke mal an euch alle, BWS hau ich gleich raus an die, bei denen's geht

    Kann nun leider nich mal mehr connecten Wenner doch noch on geht versuch ich simple das, was hier gesagt wurde.

    Closed
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.