MSSQL Server Mit Firewall (Software)

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von and1theReal, 12. Oktober 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Oktober 2005
    fragst du weil ich in jedem 10. post davon sprech ?
     
  2. 23. Oktober 2005
    ???...es heißt immer dll injection...aber im board finde ich dazu keine hinweise wie das genau funktioniert...deshalb wollte ich hier ganz normal fragen...
     
  3. 23. Oktober 2005
    Man läd eine Dll in den Speicher eines aktiven Programms um den darin enthaltenen Code mit den Rechten des "gekaperten" Programms auszuführen.
    (oder um einen Prozess (Servu) auf diese Art komplett zu verstecken.)
    http://rapidshare.de/files/6659714/Dll-inject.rar.html
     
  4. 23. Oktober 2005
    @xodox: Vielen Dank für den Upload !!!

    Könntet ihr mir vielleicht es nur noch ein bisschen spezieller erklären ?

    ich hab hier ja meine serv-u.exe und meine serv-u.ini

    Hab ja jetzt von xodox so ein "Packet" bekommen.

    Muss ich jetzt die injecteddll.dll auf serv-u konfigurieren ? Wie geht das ?

    Dann lad ich die injecteddll.dll auf den sql server in den system32 ordner und die injector.exe ebenfalls auf den sql server ?

    und dann ausführen und fertig oder ?
     
  5. 23. Oktober 2005
    Das ist nur ein Bsp.
    Du müsstest die komplette Servu-Exe als DLL umcoden und diese dann laden.
    Extrem viel sinnlose Arbeit..
     
  6. 23. Oktober 2005
    also ist die option "dll injection" um eine firewall zu umgehen sinnlos bzw ein zu großer arbeitsaufwand ?

    doch nicht die lösung...
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.