MsSqlexec Error , was tun ?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von PeaZe, 1. August 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. August 2005
    Nabend zusammen,
    habe schon echt super sachen über diese community gehoert und hoffe, dass sich diese bewahrheiten.

    Also nun zu meinem Problem:

    Ich habe versuch mit Mssqlexec auf einen server mit open Port 1433 zuzugreifen, bei dem ich vorher die login daten gebrutet habe.

    Dabei entsteht jedes mal wenn ich connecten will, nicht wenn ich nen befehl ausführe dieser error, den ich mit einem screenshot festgehalten habe.

    {bild-down: http://img147.imageshack.us/img147/2027/snap15rm.gif}


    Wenn ihr das Problem kennt, und vllt wisst, wie man es beheben kann, wäre es echt super von euch, wenn ihr es mir sagen könntest

    MfG PeaZe
     
  2. 1. August 2005
    melde dich mal per icq


    hast Post

    cu
     
  3. 1. August 2005
    leider konnte mir ~:Superknufi:~ auch nicht helfen
    also, wenn noch jemand was weiß, ich bin für alles offen ;D lol

    naja, bitte meldet euch

    MfG PeaZe
     
  4. 1. August 2005
    Nimm einfach ein anderes tool es gibt noch genug andere z.B. SQLBrowser, SQLExec2, etc.
     
  5. 1. August 2005
    oder ersetzt die sqlsrv32.dll durch eine andere (kann ja sein dass es an der Version liegt)

    get it from here
     
  6. 1. August 2005
    samal xodox du weist echt alles und hast jeden shit parat... an dieser stelle respekt an dich das du dich so einsetzt ...


    achja ich brauch mal deine icq (falls du eine hast) *g* ^^
     
  7. 2. August 2005
    samal moep rush
    ich finds echt klasse, du hast echt auf jeden thread ne scheiss antwort parat, die überhaupt garnichts mit dem thema zu tuen hat, oder die konstruktiv zu irgendetwas beiträgt.

    achja ich wil deine icq nummer nicht haben(falls du eine hast) *g* ^^ großes

    Man Man man, hoer mal auf so rumzuspamen ist mir schon öffters aufgefallen...
    Lies dir am besten nochmal die regeln durch

    Gruß mrJones
     
  8. 2. August 2005
    ich würde mal sagen der benutzt google

    cu
     
  9. 2. August 2005
    ich würde sagen, der nächste der Spammt bekommt ne Verwarnung.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.