msstyle wird nicht übernommen

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von rAg, 23. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. November 2006
    Also irgendwie hats meinen msstyle verratzt. Jetzt wollt ich den wieder reinhauen aber es ging nicht. Hab den style auch nochmal neu runtergeladen und auch mit anderen versucht aber es ändert sich nix mehr. Jetzt kann ich nur noch zwischen den Standart-Styles wählen und die gehn mir aufn Sack. Die verwendung von visuellen Stilen für Fenster und Schaltflächen ist auch aktiviert... Bitte helft mir ;(. Bewertung ist klar.

    mfg rAg
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 23. November 2006
  4. #3 23. November 2006
    AW: msstyle wird nicht übernommen

    Hi,
    ich weiß nicht, ob du für die Themes eine zusätzlich Software nutzt, aber mit dem folgenden Link kannst du ohne zusätzliches Programm deine Themes nutzen: XP Themes ohne Zusatzprogramm verwenden!


    MfG 1sToNe
     
  5. #4 23. November 2006
    AW: msstyle wird nicht übernommen

    Spitze, mit dem Patch von h9m3R_ hats geklappt. Danke an euch beide. Bewertungen sind raus.

    ~C L O S E D~
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - msstyle übernommen
  1. *.theme und *.msstyle bearbeiten

    Mirak , 5. Juni 2006 , im Forum: Windows
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    410
  2. mit .msstyles dateien

    Haha , 9. Dezember 2005 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    247
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.696
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    852
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.491