MTM Audi R888 (888hp, 360km/h top-speed)

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von giorgio, 20. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. Dezember 2007
    AW: MTM Audi R888 (888hp, 360km/h top-speed)

    ich bin eig. ein audi fan aber das auto würde ich mir nie holen!!! ( auch wenn ich steinreich wäre)

    da hätte ich mir lieber einen RS 4 Cabriolet 4.2 quattro geholt und ich dann noch für den rest des geldes ihn durch ne prof. firma aufmotzen lassen ^^

    R8 motor = rs4 motor ^^


    Ciao!

    Sschraube
     
  2. 2. Januar 2008
    AW: MTM Audi R888 (888hp, 360km/h top-speed)

    wenn der Motor aus einem RS4 ist dann ist der gar nicht so stark von der Leistung her
    und ist der Motor aus einem neuen oder alten RS4?
    weil von dem alten RS4 der hat ja nur 380Ps (kenn die genauen Daten nicht) ist schon ziemlich viel ich weiß)) und für so ein Wagen ist es denke ich einfach zuwenig...
    aber aüßerlich und auch im inneraum macht der Wagen schon was her...

    MfG fuzZel07
     
  3. 2. Januar 2008
    AW: MTM Audi R888 (888hp, 360km/h top-speed)

    extrem geil die karre, erinnert mich aber immermehr an diesen porsche, weiss aber nicht welcher, die heißen ja alle gleich carrera cayenne und und und
     
  4. 2. Januar 2008
    AW: MTM Audi R888 (888hp, 360km/h top-speed)

    So nochmal ein kleiner Leitfaden für alle über die Beziehung Audi, RS 4, Lamborghini, R8 usw.:

    Der R8 ist von Audi. Da Audi, ihre Unterfirma Quattro GmbH (bauen S3, S4, S5, S6, S8, RS 4, RS 6) und Lamborghini alle zur VW-Audi-Gruppe (VAG) gehören, bedienen sich Audi ab nächstem Jahr bei Lamborghini am Gallardo-Motor. Der R8 ist bei Markteinführung mit dem V8 aus dem aktuellen RS 4 vorgestellt worden.
    Auf dem Nürburgring, bzw. der Nordschleife, wurden bereits R8 Modelle mit dem Lamborghini Gallardo-Motor getestet.

    Der aktuelle V8 ist ein 4.2 Liter Saugmotor vom aktuellen RS 4. Er leistet 420 PS.
    Der V10 von Lamborghini soll im R8 zwischen 500 und 520 PS leisten.
    Er wird dieses Jahr erscheinen.

    Nun zu meiner persönlichen Meinung:
    Ich find den MTM R888 sehr geil und würde ihn mir sofort kaufen und fertig machen lassen.
    Der R8 ist einfach ein Hammer-Wagen und MTM der passende Tuner für dieses Fahrzeug!!!!!

    MfG
     
  5. 2. Januar 2008
    AW: MTM Audi R888 (888hp, 360km/h top-speed)

    fetzig... wenn du so ein auto hast brauchste keinen sex mehr

    sieht echt geil aus das teil!

    Aber die Felgen sehen aus!


    Wieviel kostet das teil?
     
  6. 3. Januar 2008
    AW: MTM Audi R888 (888hp, 360km/h top-speed)

    Ich habe gelesen, das MTM den R8 in vier Ausbaustufen rausbringt.
    Die 4. und höchste ist die besagte mit 850 PS (wobei ein Kunde schon 888 PS gemessen hat).
    Ein R8 in der 2. Ausbaustufe soll, soweit ich weiß, ab 135.000 € zu kaufen sein.

    Greetz
     
  7. 4. Januar 2008
    AW: MTM Audi R888 (888hp, 360km/h top-speed)

    Wobei ich auch noch sagen muss, dass B&B auch ganz gut ist.
    Die haben einen A4 mit 650 PS aufgebaut
     
  8. 6. Januar 2008
    AW: MTM Audi R888 (888hp, 360km/h top-speed)

    bäääms.. nice ey..
    der originale geht ja schon wie sau.. aber wie der dann rennt will ich nicht wissen =)
    hatten den originalen bei uns inner firma als vorführwagen.. naja nu isser schrott ?(
    mitsamt dem mitarbeiter der ihn gefahren hat
     
  9. 16. Januar 2008
    AW: MTM Audi R888 (888hp, 360km/h top-speed)

    krass...
    ich bin schon seit meiner Kindheit ein Audi fan aber ich muss zugeben Audi macht seit 2007 die geilsten Autos der Welt..
    verdammt
     
  10. 17. Januar 2008
    AW: MTM Audi R888 (888hp, 360km/h top-speed)

    lol jo das ist mal ne aussage... find ich auch fett den wagen. aber wo fährste das aus? =)
    höchstens auf der rennstrecke oder so.

    mfg dingsda
     
  11. 12. Februar 2008
    AW: MTM Audi R888 (888hp, 360km/h top-speed)

    Sehr sehr geiles Teil aber wo kann man in DE schon 360 Sachen fahren?^^

    Wenn ich reich wäre und das Teil zum kaufen gäbe würde ich mir das Schmuckstück evtl. holen aber so lass ichs lieber
     
  12. 19. Februar 2008
    AW: MTM Audi R888 (888hp, 360km/h top-speed)

    das ist richtig =)
    bin dann auch einer von vielen der das teil holen würden ...
    sieht einfachgeil aus der wagen da haben sich die designer was ausgedacht ... respekt ...
    und die leistung von dem auto ist auch brachial ... würd mal geren damit ne runde am der deutschen autobahn mal drehn =) um zu gucken ob die karre noch mehr schafft als auf dem papier steht
     
  13. 19. Februar 2008
    AW: MTM Audi R888 (888hp, 360km/h top-speed)

    Audi bleibt echt nie in der Zeit vom Design her gesehen stehen. Echt gleungene Karrosserie. Mal wieder ein dickes Lob an den Chef-Designer von Audi!
     
  14. 19. Februar 2008
    AW: MTM Audi R888 (888hp, 360km/h top-speed)

    das sieht total aus mit der felgen größe und den radkasten, der sollte erstma paar cm's tiefer geleft werden oO sieht ja fast aus wien jeep

    da bleib ich doch lieber bei richtigen autos
    http://www.ami-leipzig.de/premieren/att/porsche_911gt3rs.jpg
     
  15. 19. Februar 2008
    AW: MTM Audi R888 (888hp, 360km/h top-speed)

    der Audi wird bestimmt schon ein ordentliches Fahrwerk haben, dann drehste dir das Ding hoch und runter. Also Schwachsinn was du sagst^^ und was solln da bitte für Felgen drauf kommen? Welche vom Traktor oder wie? Sieht doch geil aus wie er ist, außer der Innenraum, der passt mal gar nicht zum Audi, aber naja.

    mfg proxy
     
  16. 24. Februar 2008
    AW: MTM Audi R888 (888hp, 360km/h top-speed)

    mh ich weiß nicht habe ich dir erlaubt mein auto hier rein zustellen ^^

    nein scherz​


    ich habe den audi R8 schonmal live gesehen und das ist ein monster und wenn mann jetzt die bilder und das anschaut alles da bekommt mann galt angst
    ^^

    mfg
     
  17. 24. Februar 2008
    AW: MTM Audi R888 (888hp, 360km/h top-speed)

    das war Ironie man... weil der R8 einfach nur n Proleten-TT ist..

    Basis 400PS V8 und nun 888... naja der kommt keine 30tkm weit..


    in ner Großstadt sieht man das Ding schon recht häufig.. Stand neulich vor meiner Schule und wär mir gar nicht aufgefallen, wenn man mich nicht darauf hingewiesen hätte.. Der wirkt nicht breiter als ein SL z.b. also alles andere als brutal oder sowas
     
  18. 24. Februar 2008
    AW: MTM Audi R888 (888hp, 360km/h top-speed)

    Ja das hab ich mir am Anfang auch gedacht nur dachte ich mir ich schreibs trotzdem... weil eine Ähnllichkeit ist zwar vorhanden aber auch bestimmt gewollt.... ich würd eher sagen der TT ist der R8 für kleine Leute und nicht anders rum.
     
  19. 24. Februar 2008
    AW: MTM Audi R888 (888hp, 360km/h top-speed)

    den TT gabs aber vorher ^^

    ich persönlich würde mir lieber den TT als den R8 kaufen.. da stimmt wenigstens das Preis/Leistungsverhältnis

    der 3.2 quattro hat immerhin auch 250PS und wird nicht von allem in seiner Preisklasse abgezogen
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.