MTV Cribs bei Manny Marc

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von reQ, 1. März 2010 .

Schlagworte:
  1. 3. März 2010
    AW: MTV Cribs bei Manny Marc

    Naja nur weil sie 2 Hits hatten und jeder jetzt mit dem Wort Atze um sich haut, heißt das ja nicht, dass man gleich ne Villa hat. Ist halt ne ganz normale Wohnung und man sollte das einfach mit Humor nehmen, wobei das Bad ja eigentlich recht cool ist. Joko haut einfach richtig auf die MTV Home find ich richtig gut.
     
  2. 4. März 2010
    AW: MTV Cribs bei Manny Marc

    der anfang is so geil wo er die tür aufmacht und die sich voll weghauen xD
     
  3. 4. März 2010
    AW: MTV Cribs bei Manny Marc

    Sehr geile

    Die Bude ist ja mehr als verranzt. Sind extrem coole Typen, zumal es keine Folge á la Ami-Cribs ist, mit "Hier ist meine Küche in der ich noch nie gekocht habe, da ich immer essen gehe" oder "Und nun zeige ich euch mein kleines Heimkino und die zwölf Autos vor der Tür."

    Da die beiden ja eh nur unterwegs sind, reicht das ja mal dicke. Einfach nur ne Wohnung zum Pennen, mehr nicht.
     
  4. 4. März 2010
    AW: MTV Cribs bei Manny Marc

    die dusche ist einfach epic^^ aber mit bisher 2-3 richtigen "erfolgen" kann man sich auch nich direkt was großes leisten...muss aber auch nich
     
  5. 4. März 2010
    AW: MTV Cribs bei Manny Marc

    hahahaha
    wie er ganz langsam die tür aufmacht und sich dann son bisschen erschreckt als joko die tür aufreist xD
    ich wette er hatte angst das iwelche bei ihm in die bude einreiten wollen xD

    und ja dusche... was soll man dazu sagen xD
    EPIC!
     
  6. 5. März 2010
    AW: MTV Cribs bei Manny Marc

    Optimale Bude! Is doch schier da..........schön midde Sauna und so. Find ich voll knorke! Hat mich sehr amüsiert das Video
     
  7. 5. März 2010
    AW: MTV Cribs bei Manny Marc

    oberhammer,war ne geile episode und joko is eh der hammer!^^
     
  8. 5. März 2010
    AW: MTV Cribs bei Manny Marc

    Sau lustig was Manni manchmal für ein Gesicht macht oder wie er reagiert als der Typ ihn fragt ob er ne neue Wohnung sucht. Allein deshalb muss man das gesehen haben.
    Aber der Typ ist doch eh fast nie zu Hause, von daher ist ihm das egal und wahrscheinlich denkt er auch an schlimme Zeiten und spart sein Geld einfach.
     
  9. 6. März 2010
    AW: MTV Cribs bei Manny Marc

    Irgendwie sieht er ja sehr angekotzt aus. xD
    Und die Lache am Anfang von Joko und Frauenarzt ist einfach nur genail !
    Feiern sich da einen weg und Manny schaut da einfach nur zu mit einem Blick :
    '' Was soll das hier eigentlich werden ? xD ''

    Aber ehrlichgesagt, ich finde es gar nicht so schlimm, dass er da in einem Keller wohnt.
    Ich mein, wenn er eh nur unterwechs ist, wie gesagt wurde, dann ist es doch auch egal. oO
    Außerdem ist ein Keller doch auch ganz chillig irgendwie. xD


    MFg Fle3
     
  10. 7. März 2010
    AW: MTV Cribs bei Manny Marc

    hahah voll die atzen mehr geht nicht obwohl er gut geld verdient wohnt er in einem keller hahaha einfach lustig
     
  11. 7. März 2010
    AW: MTV Cribs bei Manny Marc

    =)
    zu geil echt das beste Zuschauer Cribs das ich bis jetzt gesehn hab hätte nicht gedacht das er so lebt aber passt irgentwie doch xD
     
  12. 8. März 2010
    AW: MTV Cribs bei Manny Marc

    warum peinlich ? ist doch ne coole sache, wenn man trotz geld weiterhin seinen chilligen lifestyle beibehaelt und eben nicht in luxusguetern versinkt und sich jeden scheiss leistet

    ich fand die wohnung ( bis auf die kalte dusche ) ziemlich gemuetlich ^^
     
  13. 8. März 2010
    AW: MTV Cribs bei Manny Marc

    dazu muss man aber auch sagen das fraunarzt frühe rnoch viel besser war in seinen"stammuser"-zeiten

    ich sag nur hunnies im club
     
  14. 8. März 2010
    AW: MTV Cribs bei Manny Marc

    die dusche hat so ein bisschen knast flair.
    aber eigentlich ne geile wohnung für 300 euro.
     
  15. 8. März 2010
    AW: MTV Cribs bei Manny Marc

    Ganz ehrlich für 300 Euro sone Wohnung geht doch klar... Wer hat schon eine Sauna bei sich? Gut, die Dusche ist beschissen, aber kann man sich auch reparieren lassen .

    Ansonsten geiles Video

    MfG
     
  16. 9. März 2010
    AW: MTV Cribs bei Manny Marc

    Hätte man früher solche Brille getragen glaub ich, dann würde man ausgelacht, ich finds immerwieder Krass das sich Massen so im Geschmack Manipulieren lassen, aber wenn man selbst mal was waagt wird man nur doof belächelt.

    Früher fand ik se mal Cool aber heute nimmer so, bin glaub ich aus dem Alter raus oder so^^
    Aber nunja, wenn Ihr Spaß an Atzenparty Musik habt dann seis euch gegönnt, ich zieh mir lieber mein Electro-Minimal rein
     
  17. 9. März 2010
    AW: MTV Cribs bei Manny Marc

    BW is raus -> hat mich so aufgemuntert...so gelacht hab ich schon lang nicht mehr...

    und 300 €uronen für die bude..wie geil is das....die dusche würd mich ja auch nicht stören nur das kellerfenster...kanns mir schon vorstellen das hunde immer dran pinkeln und so....

    aber einfach nur genial....

    schade das frauenarzt keinen underground mehr macht aber im großen und ganzen ist er derselbe geblieben...vom underground zum ballermann^^

    so pervers wie die meisten ballermann hits sind fällt er eigentlich gar nicht auf....

    könnt mir die cd zu hause zwar nicht anhörne bzw die ganze cd in einem durch aber so zum abfeiern einfach genial....

    BC 4-ever
     
  18. 9. März 2010
    AW: MTV Cribs bei Manny Marc

    Ich glaub ich hab bei dem Video mehr gelacht als bei 99% der im Humor und Fun geposteten!
    Sein Gesicht am Anfang... Ich gucks gleich nochmal
     
  19. 9. März 2010
    AW: MTV Cribs bei Manny Marc

    wer mit rap keinen erfolg hat macht halt mainstream pop

    sind vielleicht lustige charaktere, aber die mucke ist dreck und die leute die das wie bekloppt feiern, nicht ganz dicht
     
  20. 9. März 2010
    AW: MTV Cribs bei Manny Marc

    ja absoluter Idiotenverein... aber geile Mukke
     
  21. 9. März 2010
    AW: MTV Cribs bei Manny Marc

    bei der story mit der hundekacke hat ich den übertriebensten lachflash.

    ansonsten ist die bude schnieke, bis auf die dusche, aber er pennt wahrscheinlich nur 2 mal im monat im haus.^^
     
  22. 9. März 2010
    AW: MTV Cribs bei Manny Marc

    kein erfolg? :lol:
    wenn man vom berliner untergrund redet, sind frauenarzt manny marc etc die namen die genannt werden müssen...die brauchen kein erfolg...die nutzen jetz nur grad ihre promo welle aus, ziehen die ganzen klingelton wannabe atzen ab und frauenarzt macht danach schön wieder gute mucke (hoff ich)
     
  23. 10. März 2010
    AW: MTV Cribs bei Manny Marc

    richtig dunkel, aber hauptsache ne scheiß sonnenbrille auf -,-"

    ich mag keine atzen.
     
  24. 11. März 2010
    AW: MTV Cribs bei Manny Marc

    Ähäm... Untergrund mit Blokkmonsta sagt dir was? Oder (hoffentlich bald) Mafia 2 mit Orgi?
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.