Mtv, GigaTV & co empfangen?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Shouta, 30. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 30. Dezember 2008
    Hey Leute, ich hab folgendes Problem:
    Sachen wie: GigaTV, Mtv, ComedyCentral, Dsf empfange ich nicht. Ich hab einen receiver mit einer manuellen Antene (DVB-T heißts glaub ich )

    Liegts an meiner antenne oder kann ich die Sachen einfach nicht empfangen? Ich hab schon ne große Antenne.., empfang auch alles flüssig

    Wär über aufklärung dankbar

    mfg
     
  2. 30. Dezember 2008
    AW: Mtv, GigaTV & co empfangen?

    mtv krieg ich an 2 von 3 fernsehern im haus auch irgendwie nicht rein...hab Kabelanschluss am start kp warum..weiss da einer genaueres?
     
  3. 30. Dezember 2008
    AW: Mtv, GigaTV & co empfangen?

    Also das Kommt drauf an woher ihr kommt wenn ihr aus Deutschland kommt da kann ich euch nicht weiterhelfen komt ihr aus Österreich da geht das über die Antenne nicht nur übers Kabel!!

    Und der Grund dafür das du nur bei 1nem von 3 Fernseher mtv reinbekommst kan daran liegen das du beim verteiler n Problem hast !

    Würde dir mal empfehlen deinen verteiler zu kontrolieren und die Kabel ebenfalls zu Kontrollieren!!

    Solltest du alle Fernseher an einer Seperaten kabelbox Angeschlossen hzaben würd ich deinen Kabelanbieter Kontaktieren !!

    MFG Danukie
     
  4. 31. Dezember 2008
    AW: Mtv, GigaTV & co empfangen?

    du könntest dir ne satellitenschüßel (kostet ca 30-50€) kaufen, diese auf 19,2° Astra ausrichten und dann hast du alle "gängigen" kanäle. nen digital receiver brauchst du auch.
     
  5. 31. Dezember 2008
    AW: Mtv, GigaTV & co empfangen?

    Atenne oder so kp aber...

    Wenn du es vllt aufm PC gucken willst empfehle ich Zattoo. Das is Ein Livestream für so ziemlich jeden Sender bis auf: Prosieben, RTL, RTL 2, Vox, Sat. 1, Super RTL

    http://zattoo.com/de

    :klatsch: versuch es mal. Is echt gut
     
  6. 1. Januar 2009
    AW: Mtv, GigaTV & co empfangen?

    Schau ich mir mal bei gelegenheit an, danke
     
  7. 1. Januar 2009
    AW: Mtv, GigaTV & co empfangen?

    Also früher konnte man Giga nur über digitale Schüssel oder Kabel empfangen. Das weiss ich noch weil ich es nie gucken konnte aber meine Kumpels schon MTV und DSF ging allerding, und da CC auf der frequenz von Viva2 läuft(oder wars mtv2 o0?), welches wir mit der analogen Schüssel auch bekommen haben, sollte das auch analog zu empfangen sein.
    Sicher dass du es nicht bekommst in nicht nur falsch suchst?
     
  8. 3. Januar 2009
    AW: Mtv, GigaTV & co empfangen?

    Hmm. also ich emfpang 70 Sender (viele sind doppelt) und suchen nach Sendern? Ich lass es immer automatisch durchlaufen.. ich kann da auch Frequenz (oder sowas^^) einstellen..
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.